muensterload.de. Alle Titel zu Tulipan Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-19 von 19


Harel, Maike

Die Schule des abgrundtief Bösen

Vorsicht, hier lernen die Ganoven von morgen! Evaline Düsterbach ist freundlich, höflich und kann ke ...

Im Bestand seit: 16.11.2023

Verfügbar

Nonnast, Britta

Käse im Weltall

Stinkalarm! Ab ins All! Dabei wollte Josch doch eigentlich nur das alte stinkende Käsebrot in seinem ...

Im Bestand seit: 23.05.2023

Verfügbar

Pannen, Kai

Die magische Schwelle

Eigentlich ist Flo ein ganz normaler Junge. Nur ein bisschen viel Fantasie hat er, findet seine Schw ...

Im Bestand seit: 18.10.2022

Verfügbar

Byrne, Ruth Anne

Ungebremst

'Ich habe nur ein Rad ab, keine Schraube locker!' Nina ist ein ganz normaler Teenie. Aber viele aus  ...

Im Bestand seit: 04.06.2022

Verfügbar

Brüning, Valentina

Chaosköniginnen

Besser als beste Freundinnen

5.0

Fritzis beste Freundin Lou ist nach den Sommerferien wie ausgewechselt und lässt sie einfach links l ...

Im Bestand seit: 05.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Zeevaert, Sigrid

Mika, Tony und Jack

Mika ist neu in der Klasse und von Tony und Jack fasziniert, obwohl er nicht sagen kann, warum. Als  ...

Im Bestand seit: 29.07.2021

Verfügbar

Huppertz, Nikola

Schön wie die Acht

5.0

Malte liebt Zahlen und trainiert hart für die Matheolympiade, bei der er unbedingt gewinnen will. Al ...

Im Bestand seit: 02.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Wolfrum, Silke

Wir sind Superhelden. Fast.

Moritz und Papa wollen Superhelden werden. Dafür muss man trainieren, sagt Papa, denn als Superheld  ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Brüning, Valentina

Kakao und Fischbrötchen

3.7

Patchwork-Chaos-Familie ahoi! Schon seit Ewigkeiten freut Rita sich auf ihren zehnten Geburtstag. Si ...

Im Bestand seit: 20.10.2020

Verfügbar

Klein, Martin

Speedy rennt

3.0

Rafa und seine Schwester Niki können es kaum glauben: da läuft eine Schildkröte einem Porsche genau  ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar

Nymphius, Jutta

Oben ohne

3.0

Ausschneiden, kopieren, einfügen: Nur ein paar Klicks, und plötzlich zeigt das Foto Amelie mit makel ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar

Herden, Antje

Parole Teetee

Unter den Kindern des Viertels kursiert das Gerücht, die Tasche der wunderlichen Dame Teetee sei mag ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar

Schomburg, Andrea

Herzensbruder, Bruderherz

4.0

Ein Familiengeheimnis, eine Lüge und der coolste Bruder der Welt Eigentlich ist alles normal bei der ...

Im Bestand seit: 25.08.2019

Verfügbar

Till, Jochen

Opa müffelt, Oma schnarcht

5.0

Lutz ist entsetzt: Er soll zwei Tage bei Oma und Opa bleiben. Dabei kennt er die beiden gar nicht ri ...

Im Bestand seit: 25.08.2019

Verfügbar

Nymphius, Jutta

Schlägerherz

5.0

Kay hat eine große Wut im Bauch. Die lässt ihn Dinge tun, die er eigentlich gar nicht will. Seine Le ...

Im Bestand seit: 25.08.2019

Verfügbar

Nymphius, Jutta

Alle zwei Wochen

4.0

Martha ist wütend: Gerade hat sie angefangen mit Papa eine Burg zu bauen, da kommt ihre Mutter und h ...

Im Bestand seit: 25.08.2019

Verfügbar

Huppertz, Nikola

Ich und Nikita und der Adopteur

Valentin hat die Nase voll von seinem Zwilling-Dasein. Vor allem, weil sein Bruder Nikita immer alle ...

Im Bestand seit: 18.03.2019

Verfügbar

Herden, Antje

Letzten Mittwoch habe ich die Zukunft befreit

3.7

Kurt, Sandro und Tilda haben keine Lust mehr, die Welt zu retten. Doch spätestens als die Stadt von  ...

Im Bestand seit: 26.11.2014

Verfügbar

Herden, Antje

Letzten Montag habe ich das Böse besiegt

4.7

Kurt, Sandro und Tilda sind schrecklich aufgeregt. Denn Kurts Mutter hat sie nach Surinam eingeladen ...

Im Bestand seit: 25.11.2013

Verfügbar