muensterload.de. Gelassenheit im Alltag - Ein nicht alltäglicher Weg zur inneren Ruhe (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Gelassenheit im Alltag - Ein nicht alltäglicher Weg zur inneren Ruhe (ungekürzt)

Gelassenheit im Alltag - Ein nicht alltäglicher Weg zur inneren Ruhe (ungekürzt)

Autor*in: Tuppek, Frank

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 68 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Inhalt:
Sich wohlfühlen und glücklich sein sind zwei wichtige Säulen in unserem Leben. Stress und daraus resultierende Belastungen können diese schnell zum Einsturz bringen. Entspannungsmethoden sind gut geeignet um dem entgegen zu wirken. Frank Tuppek stellt verschiedene Meditationsmethoden und seine selbst entwickelte Shingan-Meditation vor. Das Autogene Training und die Progressive Muskelentspannung werden ausführlich mit entsprechenden Übungen erklärt. Der Leser bekommt so die Möglichkeit seine persönliche Methode zu finden, um diese in den täglichen Alltag integrieren zu können.

Titel: Gelassenheit im Alltag - Ein nicht alltäglicher Weg zur inneren Ruhe (ungekürzt)

Autor*in: Tuppek, Frank

Verlag: AVITA Media

ISBN: 9783957664679

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Lebensplanung

Dateigröße: 67 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage