muensterload.de. Mein JOJO Leben im Diätenwahn

Seitenbereiche:

Mein JOJO Leben im Diätenwahn

Mein JOJO Leben im Diätenwahn

Autor*in: Nocent, Susann

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 77 min

Verfügbar

Inhalt:
Alles ist möglich! In meinem Buch beschreibe ich nicht deine Lösung für deinen Weg zur Traumfigur. Dadurch würde mein Buch nur auf einem weiteren Stapel unnützer Diät-Bücher landen. - Wieder ein neues Buch. - Wieder eine neue Diät. - Wieder ein neues Versprechen. - Wieder nichts gebracht. Es ist lediglich der Weg aus meinem Jojo Leben in meinem Diätenwahn. Ob es auch dein Weg sein kann oder wird, das musst du selbst entscheiden. Ich möchte dich motivieren und dir zeigen, dass du nicht alleine bist.

Titel: Mein JOJO Leben im Diätenwahn

Autor*in: Nocent, Susann

Verlag: Tribus Buch & Kunstverlag GbR

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 75 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage