muensterload.de. Mein JOJO Leben im Diätenwahn

Seitenbereiche:

Mein JOJO Leben im Diätenwahn

Mein JOJO Leben im Diätenwahn

Auteur: Nocent, Susann

Année: 2022

Langue: Allemand

Durée: 77 min

Devrait être disponible à partir de: 1 mai 2024

Contenu:
Alles ist möglich! In meinem Buch beschreibe ich nicht deine Lösung für deinen Weg zur Traumfigur. Dadurch würde mein Buch nur auf einem weiteren Stapel unnützer Diät-Bücher landen. - Wieder ein neues Buch. - Wieder eine neue Diät. - Wieder ein neues Versprechen. - Wieder nichts gebracht. Es ist lediglich der Weg aus meinem Jojo Leben in meinem Diätenwahn. Ob es auch dein Weg sein kann oder wird, das musst du selbst entscheiden. Ich möchte dich motivieren und dir zeigen, dass du nicht alleine bist.

Titre: Mein JOJO Leben im Diätenwahn

Auteur: Nocent, Susann

Éditeur: Tribus Buch & Kunstverlag GbR

Catégorie: Traités & guides, Santé, Alimentation & régimes

Taille du fichier: 75 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 10 jours