muensterload.de. Der kleine Lord (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Der kleine Lord (ungekürzt)

Der kleine Lord (ungekürzt)

Autor*in: Hodgson Burnett, Frances

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 312 min

Verfügbar

Inhalt:
Im Jahr 1900: Der kleine Cedric lebt als Halbwaise mit seiner Mutter in New York. Sein Vater entstammte dem englischen Adel, aber er wurde enterbt, weil er ein 'einfaches' Mädchen heiratete. Eines Tages meldet sich Cedrics Großvater, der Earl of Dorincourt, da sein Enkel der einzige Nachkomme seines Hauses ist. Cedric und seine Mutter ziehen nach England auf das Gut des knorrigen alten Mannes. Die Mutter aber muss in einem Gasthaus wohnen, während Cedric unter die Fittiche des Earls kommt. Durch seine positive Art erweicht Cedric schon bald das Herz des menschenscheuen Mannes.
Autor(en) Information:
Frances Hodgson Burnett (1849-1924) war eine britische Schriftstellerin. Ihr drei berühmten Werke 'Die kleine Prinzessin', 'Der geheime Garten' und 'Der kleine Lord' wurden mehrfach verfilmt.

Titel: Der kleine Lord (ungekürzt)

Autor*in: Hodgson Burnett, Frances

Sprecher: Becher, Emmy Stöckle, Frank

Verlag: Audiobuch

ISBN: 9783958626638

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 244 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage