muensterload.de. Der kleine Lord (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Der kleine Lord (ungekürzt)

Der kleine Lord (ungekürzt)

Auteur: Hodgson Burnett, Frances

Année: 2020

Langue: Allemand

Durée: 312 min

Disponible

Contenu:
Im Jahr 1900: Der kleine Cedric lebt als Halbwaise mit seiner Mutter in New York. Sein Vater entstammte dem englischen Adel, aber er wurde enterbt, weil er ein 'einfaches' Mädchen heiratete. Eines Tages meldet sich Cedrics Großvater, der Earl of Dorincourt, da sein Enkel der einzige Nachkomme seines Hauses ist. Cedric und seine Mutter ziehen nach England auf das Gut des knorrigen alten Mannes. Die Mutter aber muss in einem Gasthaus wohnen, während Cedric unter die Fittiche des Earls kommt. Durch seine positive Art erweicht Cedric schon bald das Herz des menschenscheuen Mannes.
Informations sur l’auteur:
Frances Hodgson Burnett (1849-1924) war eine britische Schriftstellerin. Ihr drei berühmten Werke 'Die kleine Prinzessin', 'Der geheime Garten' und 'Der kleine Lord' wurden mehrfach verfilmt.

Titre: Der kleine Lord (ungekürzt)

Auteur: Hodgson Burnett, Frances

Récitant: Becher, Emmy Stöckle, Frank

Éditeur: Audiobuch

ISBN: 9783958626638

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Société & politique

Taille du fichier: 244 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 10 jours