muensterload.de. Die Heißhunger-Kur

Seitenbereiche:

Die Heißhunger-Kur

Die Heißhunger-Kur

Welcher Sucht-Typ sind sie?

Autor*in: Ross, Julia

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 554 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Inhalt:
Die Industrie versorgt uns heute mit Nahrungsmitteln, die reich an Zucker, Kohlenhydraten und Fetten sind. Wir werden immer abhängiger von Inhaltsstoffen, die abhängig, aber nicht wirklich satt machen. Julia Ross zeigt, wie bestimmte Lebensmittel auf unser Gehirn wirken und wie wir uns aus dieser suchtähnlichen Abhängigkeit befreien. Von Ess-Attacken, Jojo-Diäten und Übergewicht dauerhaft zu einem gesunden und natürlichen Essverhalten mit neuer Lebensenergie und Bewegungsfreude. Das richtungsweisende Standardwerk gegen die weltweiten Ernährungssüchte und verfehlte Diäten, die an den Symptomen nichts ändern.
Autor(en) Information:
Julia Ross ist Pionierin und eine der weltweit führenden Ernährungspsychologinnen und Psychotherapeutin. Sie leitet seit über 20 Jahren als "Director of Recovery Systems" eine Klinik in Kalifornien, in der Ess-, Sucht- und Stimmungsprobleme behandelt werden.

Titel: Die Heißhunger-Kur

Autor*in: Ross, Julia

Übersetzer*in: Klostermann, Maren

Verlag: Klett-Cotta

ISBN: 9783608120264

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Organe & Erkrankungen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage