muensterload.de. Page d’accueil

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-6 de 6


Siegner, Ingo

Kokosnuss Hörspiel zum Film

3.8

Sturzflug ins Abenteuer Aufregung im Dorf der Feue ...

Au catalogue depuis le: 28.02.2015

Devrait être disponible à partir de: 7 avr. 2024

Lippe, Jürgen

Beim Dehnen singe ich Balladen

Geschichten und Glossen

4.1

„Macht die Hose mich dick?“ „Schatz, ehrlich gesagt: Die Hose hat damit nichts zu tun!“  ...

Au catalogue depuis le: 20.02.2015

Devrait être disponible à partir de: 30 mars 2024

Freitag, Frau

Echt easy, Frau Freitag!

Das Allerneueste aus dem Schulalltag

4.0

Frau Freitags neue Klasse ist übertrieben lieb. Ihr ist fast ein bisschen langweilig in der Schule.  ...

Au catalogue depuis le: 05.10.2013

Devrait être disponible à partir de: 2 avr. 2024

Freitag, Frau; Krise, Frl.

Der Altmann ist tot

Frl. Krise und Frau Freitag ermitteln

4.1

Als wären die Tage an der Berliner Problemschule nicht schon abenteuerlich genug, kommt nun auch noc ...

Au catalogue depuis le: 02.07.2013

Disponible

Freitag, Frau

Voll streng, Frau Freitag

Neues aus dem Schulalltag

3.9

"Hat sich eigentlich schon jemand von euch irgendwo beworben?" Stille. Dann eine gezielte Frage: "El ...

Au catalogue depuis le: 30.08.2012

Devrait être disponible à partir de: 7 avr. 2024

Kebekus, Carolin

Pussyterror

Aus dem Leben einer Straßendiva

3.9

Ob Fernsehen, Bühne oder jetzt in ihrem ersten Buch: Die Ausnahmekünstlerin Carolin Kebekus ist beka ...

Au catalogue depuis le: 12.05.2012

Devrait être disponible à partir de: 1 mai 2024