muensterload.de. Page d’accueil

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-10 de 10


Heidenreich, Elke

Frau Dr. Moormann & ich

3.5

Witzig, frech, tiefgründig - wie eine Autorin, ein eigenwilliger Mops und eine Botanikerin Freundsch ...

Au catalogue depuis le: 17.01.2024

Devrait être disponible à partir de: 2 mai 2024

Heidenreich, Elke

Frau Dr. Moormann & ich

5.0

Über eigenwillige Teddybären, junge Hunde und eine gestrenge Nachbarin  ...

Au catalogue depuis le: 11.11.2023

Disponible

Heidenreich, Elke

Ihr glücklichen Augen

Kurze Geschichten zu weiten Reisen

Elke Heidenreichs neues Buch, diese kurzen Geschichten zu weiten Reisen sind „seitenweise Reiseglück ...

Au catalogue depuis le: 20.04.2023

Disponible

Heidenreich, Elke

Männer in Kamelhaarmänteln

Kurze Geschichten über Kleider und Leute

4.2

Am Hawaiihemd ist schon die größte Liebe gescheitert, bevor sie überhaupt angefangen hat  ...

Au catalogue depuis le: 10.06.2021

Devrait être disponible à partir de: 30 avr. 2024

Heidenreich, Elke

Männer in Kamelhaarmänteln

Kurze Geschichten über Kleider und Leute

4.4

„Wir vergessen die Namen, die Geschichten, aber fast nie vergessen wir die Kleider.“ – Die große Erz ...

Au catalogue depuis le: 06.10.2020

Disponible

Heidenreich, Elke

Alles kein Zufall

Kurze Geschichten

4.1

Ein Panoptikum von Alltagssituationen, das beim Hören zusammenwächst zu einem unverwechselbaren Roma ...

Au catalogue depuis le: 05.03.2016

Devrait être disponible à partir de: 22 avr. 2024

Heidenreich, Elke

Alles kein Zufall

3.9

Alle wollen immer glücklich sein. Aber was ist eigentlich Glück? Und wer war schon dauerhaft glückli ...

Au catalogue depuis le: 25.02.2016

Devrait être disponible à partir de: 23 avr. 2024

4.4

Alte Liebe rostet nicht. Aber die Zeit ist an Lore und Harry nach 40 Jahren Ehe nicht spurlos vorbei ...

Au catalogue depuis le: 05.12.2012

Disponible

Hilmes, Oliver

Herrin des Hügels

Das Leben der Cosima Wagner

5.0

Oliver Hilmes erzählt das schillernde Leben von Cosima Wagner (1837-1930). Ihre Ehe mit Richard Wagn ...

Au catalogue depuis le: 27.11.2012

Devrait être disponible à partir de: 24 avr. 2024

Alte Liebe rostet nicht. Aber die Zeit ist nicht spurlos vorbeigegangen an Lore und Harry, und wenn  ...

Au catalogue depuis le: 25.07.2012

Devrait être disponible à partir de: 30 juin 2024