muensterload.de. Page d’accueil

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-7 de 7


Mous, Mirjam

Wer macht die Wahrheit?

Data Leaks ; 1

4.3

Der Kampf um die Macht der Daten hat begonnen ... Big Data und KI verändern unsere Welt schon heute  ...

Au catalogue depuis le: 06.08.2021

Disponible

Mous, Mirjam

Wer kennt deine Gedanken?

Data Leaks

4.5

Zwei Geschwister. Zwei Wahrheiten. Ein Feind, der ihre geheimsten Gedanken kennt. Das Finale der Dat ...

Au catalogue depuis le: 04.06.2021

Disponible

Mous, Mirjam

Paradise project

3.4

Mink ist entsetzt, als er bei einem Spaziergang den Journalisten Herman van Romondt tot in einem Flu ...

Au catalogue depuis le: 17.07.2018

Disponible

Mous, Mirjam

Password

Zugriff für immer verweigert:

4.3

Vor Micks Augen bricht Jerro zusammen. Er wird ins Krankenhaus gebracht, aber als Mick ihn dort besu ...

Au catalogue depuis le: 05.04.2013

Disponible

Kiefer, Verena; Mous, Mirjam

Room 27

Zur falschen Zeit am falschen Ort:

4.2

Fin sitzt in einer Zelle der spanischen Polizei, weil man ihm vorwirft, eine Frau ermordet zu haben. ...

Au catalogue depuis le: 05.12.2012

Disponible

Mous, Mirjam

Boy 7

Thriller

4.3

Traue niemandem. Nicht einmal dir selbst. Stell dir vor, du kommst auf einer glühend heißen kahlen G ...

Au catalogue depuis le: 31.10.2012

Disponible

Mous, Mirjam

Boy 7

Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst:

4.4

Boy 7 kommt auf einer glühendheißen, kahlen Grasebene zu sich und weißt weder, wohin er unterwegs is ...

Au catalogue depuis le: 23.10.2012

Disponible