muensterload.de. All titles related to ZS - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe this publisher

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-4 of 4


Stromberg, Holger; Riepenhof, Helge

Gemeinsam gegen Osteoporose

unsere besten Rezepte und Übungen für starke Knochen

Osteoporose gilt als eine der häufigsten Volkskrankheiten, wird aber oft unterschätzt, weil sie schl ...

In stock since: 16.02.2022

Available

Froböse, Prof. Dr. Ingo; Rischko, Erika

Für Fitness ist es nie zu spät

aktiv und beweglich bis ins hohe Alter

Sie ist ein echter Fitness-Junkie, sagt Erika Rischko. Acht Minuten Unterarmstütz? Wall Sitting, Ket ...

In stock since: 16.02.2022

Available

Meier-Ivancan, Monica

Meine wunderbare Basenküche

Nie mehr sauer sein: Rezepte für mehr Gesundheit, Power und Ausstrahlung

"Anders essen heißt anders leben." Seit Monica Meier-Ivancan sich basisch ernährt, hat sich ihr Lebe ...

In stock since: 09.02.2022

Available

Riedl, Dr. med. Matthias; Fleck, Dr. med. Anne; Klasen, Dr. med. Jörn

Die Ernährungs-Docs - Unser Anti-Bauchfett-Programm

Gesund und fit mit einer schlanken Körpermitte

4.7

Ein Bäuchlein mag noch nett sein, Fett am Bauch dagegen nicht. Mittlerweile ist erwiesen, dass diese ...

In stock since: 09.02.2022

Expected to be available from: May 16, 2024