muensterload.de. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Alsterdal, Tove

Blinde Tunnel

Es sollte ein Neuanfang werden. Doch es wird eine Reise in die Vergangenheit. Sonja und Daniel wolle ...

Im Bestand seit: 15.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Alsterdal, Tove

Die einzige Zeugin

Kriminalroman

3.4

Beckomberga, Stockholm: Hier lag einst eine der größten psychiatrischen Anstalten Europas. Inzwische ...

Im Bestand seit: 25.01.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Alsterdal, Tove

Tödliches Schweigen

Kriminalroman

3.8

Es herrscht eisige Kälte, als Lars-Erkki Svanberg, ehemals der beste Skilangläufer des Nordens, brut ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Alsterdal, Tove

Tödliche Hoffnung

Kriminalroman

4.0

In seinem letzten Telefongespräch hatte Patrick gesagt, dass er einer entsetzlich grausamen Story au ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024