muensterload.de. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Chandler, Raymond

Die Lady im See

3.5

Wo steckt Crystal Kingsley? Ist sie wirklich mit ihrem Liebhaber nach Mexiko durchgebrannt? Um seine ...

Im Bestand seit: 02.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Chandler, Raymond

Zu raffinierter Mord

Hörspiel

3.0

Der Regisseur Derek Walden hat sich einen Namen mit erotischen Filmen gemacht. Nun wird er erpresst  ...

Im Bestand seit: 23.11.2017

Verfügbar

Chandler, Raymond

Keine Verbrechen in den Bergen

Hörspiel

3.2

Privatdetektiv John Evans wird in die südkalifornischen San-Bernardino- Berge gerufen. Dort stören e ...

Im Bestand seit: 23.11.2017

Verfügbar

Chandler, Raymond

Mord im Regen

Hörspiel

3.0

Der Ölmillionär Tony Dravec ist verzweifelt: Seine Tochter Carmen treibt sich mit dubiosen Männern h ...

Im Bestand seit: 23.11.2017

Verfügbar