muensterload.de. Alle Titel zu Jäger, Simon

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 31


Schleif, Thorsten

Richter jagen besser

Gerächt ist gerecht Amtsrichter Siggi Buckmann hat ...

Im Bestand seit: 25.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.06.2024

Meyer, Kai

Die Seiten der Welt - Nachtland

4.7

Das Abenteuer um die Macht und die Magie der Bücher von Bestsellerautor Kai Meyer geht weiter! 'Scho ...

Im Bestand seit: 05.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Schleif, Thorsten

Richter morden besser

3.0

Der Richter, dein Henker Als junger Student träumt ...

Im Bestand seit: 21.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Harris, Neil Patrick

Simon Jäger liest Neil Patrick Harris, Madame Esmeraldas Geheimnis

Die magischen Sechs ; [2]

5.0

Wem kannst Du trauen? Leila wuchs in einem Waisenhaus auf und hatte dort keine leichte Zeit. Was mac ...

Im Bestand seit: 11.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

5.0

Carter hat ein besonderes Talent für Zaubertricks - doch sein Onkel zwingt ihn, damit Leute übers Oh ...

Im Bestand seit: 11.05.2023

Verfügbar

Taylor, Dennis E.

Himmelsfluss

(Bobiverse 4)

Hundert Jahre ist es jetzt her, dass Bender sich auf den Weg zu den Sternen gemacht hat. Seither hab ...

Im Bestand seit: 05.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Meyer, Kai

Die Bücher, der Junge und die Nacht

Roman

Über die Kostbarkeit der Bücher Dichter Nebel wogt durch die Gassen der Bücherstadt  ...

Im Bestand seit: 30.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Jensen, Caroline L.

Frau Bengtsson geht zum Teufel

Unser Leben liegt in Gottes Hand, aber was, wenn Gott auf einmal nicht mehr reagiert? Frau Bengtsson ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Verfügbar

Meyer, Kai

Fürimmerhaus

Als Mitternacht auf Mittag fiel, kam Carter ins FürimmerhausDas Fürimmerhaus steht zwischen den Welt ...

Im Bestand seit: 29.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Taylor, Dennis E.

Outland - Der geheime Planet

4.5

Als der Yellowstone-Vulkan ausbricht, müssen sechs Physikstudenten das Ende der Menschheit verhinder ...

Im Bestand seit: 08.09.2021

Verfügbar

Seyffert, Sabine

Die 30 besten Mitmachgeschichten zum Bewegen und Entspannen

Mitmachgeschichten sind kurze, fantasievolle Geschichten, die Kinder auf kreative und spielerische A ...

Im Bestand seit: 15.05.2021

Verfügbar

Seyffert, Sabine

Die 30 besten Traumreisen zum Entspannen

Zum Entspannen und Träumen Auf diesen drei CDs finden Sie insgesamt 30 kurze Traumreisen für Kinder. ...

Im Bestand seit: 13.03.2021

Verfügbar

Taylor, Dennis E.

Ich bin viele

Roman

4.3

Bob kann es nicht fassen. Eben hat er noch seine Software-Firma verkauft und einen Vertrag über das  ...

Im Bestand seit: 16.09.2020

Verfügbar

Taylor, Dennis E.

Alle diese Welten

Roman

4.0

Der triumphale Höhepunkt von Dennis E. Taylors revolutionärer Space Opera  ...

Im Bestand seit: 16.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Taylor, Dennis E.

Wir sind Götter

Roman

4.0

Eigentlich hat Bob Johansson nie an ein Leben nach dem Tod geglaubt. Als er nach einem tödlichen Aut ...

Im Bestand seit: 16.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Clare, Cassandra

Lady Midnight

Die Dunklen Mächte 1

4.1

Neues von den „Chroniken der Unterwelt“Niemals wird sie den Tag vergessen, an dem ihre Eltern starbe ...

Im Bestand seit: 30.04.2020

Ausgeliehen

Clare, Cassandra

Queen of Air and Darkness

Die Dunklen Mächte 3

4.3

Das überragende Finale von Cassandra Clares Chroniken der Dunklen MächteDie Gemeinschaft der Schatte ...

Im Bestand seit: 30.04.2020

Ausgeliehen

Meyer, Kai

Das kalte Feuer

Merle-Zyklus ; 4

5.0

Merle kehrt zurück! Selten hat das Ende einer Geschichte seine Fans so fassungslos zurückgelassen wi ...

Im Bestand seit: 06.04.2020

Verfügbar

Meyer, Kai

Die fließende Königin

Merle-Zyklus ; 1

4.6

Die Merle-Trilogie zum ersten Mal ungekürzt als Hörbuch! Merles Welt ist voller Magie. In einem Vene ...

Im Bestand seit: 06.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Meyer, Kai

Das steinerne Licht

Merle-Zyklus ; 2

4.5

Die Merle-Trilogie zum ersten Mal ungekürzt als Hörbuch! Seit der Zauber der Fließenden Königin aus  ...

Im Bestand seit: 06.04.2020

Verfügbar