muensterload.de. Alle Titel zu Jablonka, Christoph

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Izquierdo, Andreas

Das Glücksbüro

Albert Glück ist ein seltsamer Kauz. Er ist knapp über fünfzig, ein wenig trocken, penibel, und er a ...

Im Bestand seit: 29.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Seltmann, Christian

Robin Cat. Das Geheimnis der Drachennasen und andere katzenstarke Abenteuer

Kein Abenteuer ist zu groß für Robin Cat und seine besten Freunde! Zum Beispiel als der Krake Krakou ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Heger, Ann-Katrin

Die Heuboden-Bande - Ermittler mit Scha(r)fsinn

Ferkel Pigsel hat einen Fremden auf dem Hof gesichtet – er soll sehr unheimlich und grau sein. Das k ...

Im Bestand seit: 14.11.2020

Verfügbar

Heger, Ann-Katrin

Die Heuboden-Bande - Der Muskelkater-Fall

2.5

Die Heuboden-Bande ist verblüfft: Buzz, einer von den starken Muskelkatern, bittet die Detektive um  ...

Im Bestand seit: 14.11.2020

Verfügbar

Kummermehr, Petra

Von Mutsteinen, Trostdrachen und Wutkissen

Mutig sein ist gar nicht schwer ...Wenn Kinder die Welt entdecken, müssen sie manchmal ihren ganzen  ...

Im Bestand seit: 20.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Alves, Katja

Die supergeheime Pfötchen-Gäng (4). Das knifflige Kröten-Duell

Was ist nur mit Fräulein Adele los? Ständig ist die Chamäleon-Dame in Eile und tischt eine Ausrede n ...

Im Bestand seit: 10.10.2020

Verfügbar

Alves, Katja

Die supergeheime Pfötchen-Gäng (1&2). Der Zwei-Millionen-Körner Schatz. Die geheimnisvolle Glückskatze

Seit Meerschweinchen Bertie den total genialen Tür-auf-Trick entdeckt hat, erkundet die Pfötchen-Gän ...

Im Bestand seit: 10.10.2020

Verfügbar

Alves, Katja

Die supergeheime Pfötchen-Gäng (3). Die rätselhafte Flüsterpost

4.5

Uuh! Meerschweinchen Bertie hat die Nase voll. Nie hat Knolle Zeit für ihn. Da muss dringend ein neu ...

Im Bestand seit: 10.10.2020

Verfügbar

Heger, Ann-Katrin

Ermittler mit Scha(r)fsinn

Die Heuboden-Bande

Ferkel Pigsel hat einen Fremden auf dem Hof gesichtet - er soll sehr unheimlich und grau sein. Das k ...

Im Bestand seit: 21.09.2019

Verfügbar

Fielding, Alex

Die wilden Hamster - Achtung, Wieselgefahr!

Die wilden Hamster ; 2

5.0

Mümmel und Walnuss haben endlich ihren Bruder Krümel gefunden und gemeinsam kommen die Hamster dem S ...

Im Bestand seit: 02.03.2017

Verfügbar

Fielding, Alex

Krümel auf großer Tour

Die wilden Hamster ; [1]

5.0

Krümel hält es in der Tierhandlung nicht mehr aus. Hier ist es so langweilig! Er möchte unbedingt in ...

Im Bestand seit: 02.03.2017

Verfügbar