muensterload.de. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 29


Coben, Harlan

Was im Dunkeln liegt

Wilde ermittelt 2

Der neue Thriller von Harlan Coben mit dem zweiten Fall für Wilde  ...

Im Bestand seit: 07.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Coben, Harlan

Was im Dunkeln liegt

Wilde ermittelt 2 - Thriller

4.0

Privatdetektiv Wilde ist dafür bekannt, jedem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Das größte jedoch tr ...

Im Bestand seit: 03.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Coben, Harlan

Nichts bleibt begraben

Der neue spannende Krimi von Harlan Coben mit dem smarten Win als Hauptfigur (bekannt aus der Myron- ...

Im Bestand seit: 24.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Coben, Harlan

Nichts bleibt begraben

Thriller

3.8

Vor über zwanzig Jahren wurde Patricia Lockwood während eines Raubüberfalls entführt und schwer miss ...

Im Bestand seit: 04.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Coben, Harlan

Der Junge aus dem Wald

Thriller

3.7

Als kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, allein und ohne Erinnerungen. Niemand weiß, wer er ist  ...

Im Bestand seit: 09.06.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Coben, Harlan

Ich vermisse dich

4.1

Bis der Tod uns scheidetKat Donovan, Detective bei der New Yorker Kriminalpolizei, ist Single, seit  ...

Im Bestand seit: 13.05.2021

Verfügbar

Coben, Harlan

In seinen Händen

Thriller

4.1

Idylle oder Abgrund, Täter oder Opfer – nichts ist so, wie es scheint ...Die 17-jährige Haley McWaid ...

Im Bestand seit: 13.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Coben, Harlan

Schlag auf Schlag - Myron Bolitar ermittelt

Myron-Bolitar-Reihe 2 - Thriller

4.0

Der zweite Fall für Myron Bolitar Für Sportagent M ...

Im Bestand seit: 13.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Coben, Harlan

Das Spiel seines Lebens - Myron Bolitar ermittelt

Myron-Bolitar-Reihe 1 - Thriller

3.5

Teil 1 der Reihe um den Sportagenten Myron Bolitar  ...

Im Bestand seit: 13.05.2021

Verfügbar

Coben, Harlan

Der Junge aus dem Wald

3.8

Start einer neuen Thrillerreihe von Harlan CobenAls kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, ohne Fa ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Verfügbar

Coben, Harlan

Honeymoon

Thriller

3.1

Für Exmodel Laura und Basketballstar David war es Liebe auf den ersten Blick. Nach der Hochzeit sche ...

Im Bestand seit: 08.05.2020

Verfügbar

Coben, Harlan

Böses Spiel - Myron Bolitar ermittelt

Thriller

3.9

Esperanza Diaz ist die Seele von Myron Bolitars Sportagentur, eine wertvolle Geschäftspartnerin und  ...

Im Bestand seit: 04.02.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Coben, Harlan

Abgeblockt - Myron Bolitar ermittelt

Thriller

3.9

Brenda Slaughter ist schon zu Lebzeiten eine Basketball-Legende, ein großer Star. Und sie braucht dr ...

Im Bestand seit: 03.12.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

Coben, Harlan

Das geheimnisvolle Grab: Mickey Bolitar ermittelt

3.8

Wer das Böse jagt ... Mickey glaubt immer noch nic ...

Im Bestand seit: 18.08.2017

Verfügbar

Coben, Harlan

Das dunkle Haus: Mickey Bolitar ermittelt

4.3

Wer das Böse jagt ...Mickey will endlich die Wahrheit über den Tod seines Vaters herausfinden. Doch  ...

Im Bestand seit: 23.06.2017

Verfügbar

Coben, Harlan

Ich schweige für dich

4.5

"Dieser Albtraum ist sein bester Thriller." Kirkus ReviewIn jeder Ehe gibt es dunkle Geheimnisse – d ...

Im Bestand seit: 03.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Coben, Harlan

Preisgeld - Myron Bolitar ermittelt

Thriller

3.8

Als der Sohn der beiden langjährigen Golf-Profis Jack und Linda Coldren entführt wird, wenden sich d ...

Im Bestand seit: 27.12.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Coben, Harlan

Das Spiel seines Lebens - Myron Bolitar ermittelt

Thriller

4.0

Rasches Handeln ist angesagt für den New Yorker Sportagenten Myron Bolitar: Der Vertrag mit dem Prof ...

Im Bestand seit: 01.06.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Coben, Harlan

Schlag auf Schlag - Myron Bolitar ermittelt

Thriller

3.9

Für Sportagent Myron Bolitar könnte es gar nicht besser laufen: Sein Schützling Duane Richwood steht ...

Im Bestand seit: 01.06.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Coben, Harlan

Ich schweige für dich

Thriller

4.1

In jeder Ehe gibt es dunkle Geheimnisse – das muss auch Adam Price erfahren, stolzer Vater zweier Sö ...

Im Bestand seit: 21.03.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024