muensterload.de. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Heidenreich, Elke

Frau Dr. Moormann & ich

3.5

Witzig, frech, tiefgründig - wie eine Autorin, ein eigenwilliger Mops und eine Botanikerin Freundsch ...

Im Bestand seit: 17.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

Heidenreich, Elke

Frau Dr. Moormann & ich

5.0

Über eigenwillige Teddybären, junge Hunde und eine gestrenge Nachbarin  ...

Im Bestand seit: 11.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Heidenreich, Elke

Ihr glücklichen Augen

Kurze Geschichten zu weiten Reisen

Elke Heidenreichs neues Buch, diese kurzen Geschichten zu weiten Reisen sind „seitenweise Reiseglück ...

Im Bestand seit: 20.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Heidenreich, Elke

Männer in Kamelhaarmänteln

Kurze Geschichten über Kleider und Leute

4.2

Am Hawaiihemd ist schon die größte Liebe gescheitert, bevor sie überhaupt angefangen hat  ...

Im Bestand seit: 10.06.2021

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Männer in Kamelhaarmänteln

Kurze Geschichten über Kleider und Leute

4.4

„Wir vergessen die Namen, die Geschichten, aber fast nie vergessen wir die Kleider.“ – Die große Erz ...

Im Bestand seit: 06.10.2020

Verfügbar

Heidenreich, Elke

Alles kein Zufall

Kurze Geschichten

4.1

Ein Panoptikum von Alltagssituationen, das beim Hören zusammenwächst zu einem unverwechselbaren Roma ...

Im Bestand seit: 05.03.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Heidenreich, Elke

Alles kein Zufall

3.9

Alle wollen immer glücklich sein. Aber was ist eigentlich Glück? Und wer war schon dauerhaft glückli ...

Im Bestand seit: 25.02.2016

Verfügbar

4.4

Alte Liebe rostet nicht. Aber die Zeit ist an Lore und Harry nach 40 Jahren Ehe nicht spurlos vorbei ...

Im Bestand seit: 05.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Hilmes, Oliver

Herrin des Hügels

Das Leben der Cosima Wagner

5.0

Oliver Hilmes erzählt das schillernde Leben von Cosima Wagner (1837-1930). Ihre Ehe mit Richard Wagn ...

Im Bestand seit: 27.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Alte Liebe rostet nicht. Aber die Zeit ist nicht spurlos vorbeigegangen an Lore und Harry, und wenn  ...

Im Bestand seit: 25.07.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.10.2024