muensterload.de. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 33


Schmidt, Hans-Christian; Brügge, Anne-Kristin zur; Kaden, Outi

Ohrwürmchen. Die große Osterei-Versteckerei und andere Geschichten

Hurra! Heute ist es endlich soweit: Der kleine Hase darf zum ersten Mal ein Ei verstecken. Doch wo v ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Ameling, Anne; Hegner, Regina; Rogler, Ulrike

Es war einmal ... Die schönsten Märchen und Klassiker für Kinder

Wer rettet die Prinzessin aus dem hundertjährigen Schlaf? Warum hat die Großmutter plötzlich so groß ...

Im Bestand seit: 06.09.2023

Verfügbar

Hierteis, Eva

Lancelot, die Weihnachtsmaus

Lancelot lebt schon lange bei den Winstons, mitten in London. Sein Lieblingsmensch ist Lucy: Die hat ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Verfügbar

Jörg, Sabine

Der Ernst des Lebens

Und wie es weitergeht

Sabine Jörgs Bestseller zum Schulanfang, liebevoll interpretiert von Robert Mis ...

Im Bestand seit: 22.05.2022

Verfügbar

Helsby, Genevieve

Mein erstes Klassik-Hörbuch

Der kleine Piepmatz führt seine Hörer durch die Welt der klassischen Musik. So lernen schon die Klei ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Kaiblinger, Sonja

Hier scheiden sich die Geister

Scary Harry

5.0

Beim SBI (dem Seelen-Beförderungs-Institut) weht nun ein anderer Wind: Harold darf keinen Kontakt me ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar

Wolf, Klaus-Peter

Das Jahrestreffen der glücklichen Witwen

3.7

Richterin Linda wird durch einen entflohenen Mordangeklagten in ihr eigenes Auto gezwungen. In diese ...

Im Bestand seit: 17.04.2020

Verfügbar

Parvela, Timo

Pekkas geheime Aufzeichnungen. Die Wunderelf

5.0

Pekka ist ein toller Fußballer, aber es gibt noch tollere: Messi, Ronaldo oder Thomas Müller. Denen  ...

Im Bestand seit: 06.04.2020

Verfügbar

Parvela, Timo

Pekkas geheime Aufzeichnungen. Der verrückte Angelausflug

Im norwegischen Eismeer soll eine sagenumwobene Riesenkrake hausen. Diesem Geheimnis will Pekkas Pap ...

Im Bestand seit: 06.04.2020

Verfügbar

Parvela, Timo

Pekkas geheime Aufzeichnungen. Der komische Vogel

5.0

Pekka ist der Klassendödel aus den Ella-Hörbüchern. Jetzt schreibt er seine eigenen Abenteuer auf, u ...

Im Bestand seit: 06.04.2020

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Coolman und ich. Ganz großes Kino

Szenische Lesung mit Geräuschen und Musik

4.2

Film ab! Durch Zufall gerät Kai in das Casting zu einem Krimi und erhält prompt die männliche Hauptr ...

Im Bestand seit: 02.04.2020

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Coolman und ich. Rette sich, wer kann

Szenische Lesung

5.0

Cooler geht's nicht: COOLMAN! Eigentlich wollte Kai zwei Wochen nach London. Aber da kommt er niemal ...

Im Bestand seit: 02.04.2020

Verfügbar

Bertram, Rüdiger

Coolman und ich

Szenische Lesung

4.0

Ein wandelnder Albtraum namens Coolman! Alltagsidiotie und Schulwahnsinn:die ultimative Ablachserie! ...

Im Bestand seit: 02.04.2020

Verfügbar

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien 2: Silas und Rick

4.3

Endlich Ferien! – Auf ins Zeltlager!  ...

Im Bestand seit: 25.01.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien 1: Rabbat und Ida

4.2

Endlich Ferien! – Ab ans Meer!  ...

Im Bestand seit: 25.01.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Pichon, Liz

Tom Gates. Ich bin sowas von genial (aber keiner merkt's)

4.1

Katastrophe! Papa Gates hat angekündigt, am Sportwettbewerb von Toms Schule teilzunehmen. Das kann n ...

Im Bestand seit: 04.02.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Pichon, Liz

Tom Gates. Ich hab für alles eine Lösung (Aber sie passt nie zum Problem)

4.9

Sensationelle Neuigkeiten: Eine Klassenfahrt steht an! Das klingt nach jeder Menge Spaß, und Tom hat ...

Im Bestand seit: 04.02.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Pichon, Liz

Tom Gates. Alles Bombe (Irgendwie)

4.4

Tom ist total aus dem Häuschen. Die Vorbereitungen für seine Geburtstagsparty laufen auf Hochtouren. ...

Im Bestand seit: 04.02.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere 8: Voll verknallt!

4.2

Voll verknallt! D ...

Im Bestand seit: 08.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Auer, Margit

Die Schule der magischen Tiere 7: Wo ist Mr. M?

4.3

Miss Cornfields Klasse spürt neue Geheimnisse auf!  ...

Im Bestand seit: 08.03.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024