muensterload.de. Alle Titel zu Krewer, Harald

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Boie, Kirsten

Dunkelnacht

4.5

"Weil auch in diesen Zeiten irgendwer das Richtige tun muss, einfach, weil es richtig ist." Ein bewe ...

Im Bestand seit: 08.10.2021

Verfügbar

Orwell, George

Über Nationalismus

5.0

'Nationalismus ist untrennbar mit dem Streben nach Macht verbunden', aber nicht mit Patriotismus gle ...

Im Bestand seit: 12.03.2020

Verfügbar

Penny, Louise

Still life

4.3

Als Armand Gamache, Polizeichef der Sûreté du Québec, gerade auf dem Weg zu einer Familienfeier ist, ...

Im Bestand seit: 19.10.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Faber, Dietrich

Boris Aljinovic liest "Toter geht's nicht" von Dietrich Faber

Starke Stimmen - Die Krimis - Gefährlich nah : Fall Nr. 12 - Vogelsberg

4.0

Eigentlich will Henning Bröhmann doch nur seine Ruhe. Doch das kann der lethargische Kommissar mal g ...

Im Bestand seit: 03.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Sigurðardóttir, Yrsa

Daniel Drewes liest Yrsa Sigurdardóttir "Seelen im Eis"

4.0

Als Óðinn den mysteriösen Tod zweier Jungen in einem Erziehungsheim untersucht, tun sich Abgründe au ...

Im Bestand seit: 18.12.2013

Verfügbar

Kobr, Michael; Klüpfel, Volker

Erntedank

ein Allgäukrimi

3.7

Der Allgäuer Kriminalkommissar Kluftinger traut seinen Augen nicht. Sorgfältig drapiert liegt eine t ...

Im Bestand seit: 06.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024