muensterload.de. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-15 von 15


Alberti, Konrad; Gorki, Maxim; Schneider, Thekla

Die größten Schriftsteller:innen der Weltliteratur

Biographien von Goethe, Dostojewski, George Sand, Hermann Hesse, Charles Dickens, Tolstoi, Balzac, Annette von Droste-Hülshoff, Marceline Desbordes-Valmore

Entdecken Sie die beeindruckenden Lebenswege von herausragenden Persönlichkeiten. Vertiefen Sie sich ...

Im Bestand seit: 08.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Twain, Mark

Bummel durch Europa

Neue Übersetzung ins Deutsche von A Tramp Abroad; das Werk der Reiseliteratur, eine Mischung aus Aut ...

Im Bestand seit: 15.09.2023

Verfügbar

Твен, Марк; Hänel, Wolfram

Penguin JUNIOR – Einfach selbst lesen: Kinderbuchklassiker - Tom Sawyer

Einfach selbst lesen ab 7 Jahren

Ein Sommer voller AbenteuerTom Sawyer wächst bei seiner Tante am Mississippi auf. Er hat es faustdic ...

Im Bestand seit: 07.06.2023

Verfügbar

Twain, Mark

Der berühmte Springfrosch von Calaveras

Daniel Webster ist ein wahrer Akrobat. Er schlägt Saltos wie kein zweiter, springt so weit wie kaum  ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Twain, Mark

Tom Sawyers Abenteuer

Hörspiel für Kinder

4.5

Tom Sawyer weiß, wie es sich leben lässt: den ganzen Tag faulenzen, mit seinem besten Freund Huckleb ...

Im Bestand seit: 25.04.2017

Verfügbar

Twain, Mark

Die Abenteuer des Huckleberry Finn

4.0

Da seine Mutter tot und sein Vater ein Trunkenbold ist, wohnt Huckleberry Finn bei der Witwe Douglas ...

Im Bestand seit: 05.08.2015

Verfügbar

Twain, Mark

A Couple of Truly Wonderful Stories Ein paar wirklich wunderbare Geschichten

dtv zweisprachig für Könner – Englisch

4.0

Inhalt: The Joke that Made Ed's Fortune. Der Streich, der Ed Glück brachte Rank and Dignity of Pilot ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Twain, Mark

Meine geheime Autobiographie

Textedition

3.4

100 Jahre mussten wir warten, denn Mark Twain hatte verfügt, dass seine Autobiographie, sein letztes ...

Im Bestand seit: 12.07.2013

Verfügbar

Twain, Mark

Meine geheime Autobiographie

Gesamtedition

4.1

100 Jahre mussten wir warten, denn Mark Twain hatte verfügt, dass seine Autobiographie, sein letztes ...

Im Bestand seit: 27.11.2012

Verfügbar

Твен, Марк

Meine geheime Autobiographie

3.9

Der bedeutendste amerikanische Schriftsteller offenbart seine Geheimnisse.  ...

Im Bestand seit: 27.11.2012

Verfügbar

Twain, Mark

Das große Mark Twain-Hörbuch

mit den berühmtesten Kurzgeschichten des beliebtesten Schriftstellers der Welt!

4.6

Das große Mark Twain Hörbuch! Mark Twain, noch immer der beliebteste amerikanische Schriftsteller we ...

Im Bestand seit: 12.07.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Twain, Mark

Mark Twain Today

von Journalisten und anderen Lügnern!

3.0

Wagnermusik; Eine Beobachtung in Paris; Revolverjournalismus in Tennessee; Die Niagarafälle, und wie ...

Im Bestand seit: 21.04.2012

Verfügbar

Twain, Mark

Tom Sawyer

4.0

Im Bestand seit: 08.06.2010

Verfügbar

Twain, Mark

Tom Sawyer & Huckleberry Finn

4.6

Wie entfernt man Warzen? Ganz einfach: Um Mitternacht eine tote Katze bei Vollmond auf dem Friedhof  ...

Im Bestand seit: 08.06.2010

Verfügbar

Twain, Mark

Huckleberry Finn

4.4

Dies sind die Abenteuer von Huckleberry Finn, der mit seinem Freund Tom Sawyer am Mississippi lebt.  ...

Im Bestand seit: 08.06.2010

Verfügbar