muensterload.de. Alle Titel zu Bohn, Maja

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Brüning, Valentina

Chaosköniginnen

Besser als beste Freundinnen

5.0

Fritzis beste Freundin Lou ist nach den Sommerferien wie ausgewechselt und lässt sie einfach links l ...

Im Bestand seit: 05.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Brüning, Valentina

Kakao und Fischbrötchen

3.7

Patchwork-Chaos-Familie ahoi! Schon seit Ewigkeiten freut Rita sich auf ihren zehnten Geburtstag. Si ...

Im Bestand seit: 20.10.2020

Verfügbar

Herden, Antje

Parole Teetee

Unter den Kindern des Viertels kursiert das Gerücht, die Tasche der wunderlichen Dame Teetee sei mag ...

Im Bestand seit: 04.09.2020

Verfügbar

John, Kirsten

Gefährliche Kaninchen

4.2

Max ist Einzelkind in einem Professoren-Haushalt. Ständig soll er leise sein und lesen. Sein größter ...

Im Bestand seit: 05.12.2012

Verfügbar