muensterload.de. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-17 von 17


Coben, Harlan

Was im Dunkeln liegt

Wilde ermittelt 2

Der neue Thriller von Harlan Coben mit dem zweiten Fall für Wilde  ...

Im Bestand seit: 07.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Der neue SciFi-Bestseller von Erfolgsautor Neal Stephenson  ...

Im Bestand seit: 17.08.2022

Verfügbar

Coben, Harlan

Nichts bleibt begraben

Der neue spannende Krimi von Harlan Coben mit dem smarten Win als Hauptfigur (bekannt aus der Myron- ...

Im Bestand seit: 24.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Coben, Harlan

Ich vermisse dich

4.1

Bis der Tod uns scheidetKat Donovan, Detective bei der New Yorker Kriminalpolizei, ist Single, seit  ...

Im Bestand seit: 13.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Coben, Harlan

In seinen Händen

Thriller

4.1

Idylle oder Abgrund, Täter oder Opfer – nichts ist so, wie es scheint ...Die 17-jährige Haley McWaid ...

Im Bestand seit: 13.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Coben, Harlan

Schlag auf Schlag - Myron Bolitar ermittelt

Myron-Bolitar-Reihe 2 - Thriller

4.0

Der zweite Fall für Myron Bolitar Für Sportagent M ...

Im Bestand seit: 13.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Coben, Harlan

Das Spiel seines Lebens - Myron Bolitar ermittelt

Myron-Bolitar-Reihe 1 - Thriller

3.5

Teil 1 der Reihe um den Sportagenten Myron Bolitar  ...

Im Bestand seit: 13.05.2021

Verfügbar

Coben, Harlan

Der Junge aus dem Wald

3.8

Start einer neuen Thrillerreihe von Harlan CobenAls kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, ohne Fa ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Verfügbar

Coben, Harlan

Ich schweige für dich

4.5

"Dieser Albtraum ist sein bester Thriller." Kirkus ReviewIn jeder Ehe gibt es dunkle Geheimnisse – d ...

Im Bestand seit: 03.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Bittrich, Dietmar

Aber erst wird gegessen

schon wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

3.2

Eben erst haben wir ihre Geschenke entsorgt, da stehen sie schon wieder auf der Matte: unsere Cousin ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Doyle, Arthur Conan

Das Zeichen der Vier

Sherlock Holmes, Folge 11

4.7

Mary Morstan erhält alljährlich anonym eine wertvolle Perle zugesandt. Nun hat sie auch noch ein Unb ...

Im Bestand seit: 12.06.2014

Verfügbar

Coben, Harlan

Wer einmal lügt

3.5

Harlan Coben erstmals im HörbuchEin großes, elegantes Haus in einem reichen Wohnviertel, ein teures  ...

Im Bestand seit: 14.04.2014

Verfügbar

Gablé, Rebecca

Der dunkle Thron

4.3

London 1529: Der 14-jährige Nick of Waringham lebt als Schüler bei dem berühmten Humanisten Sir Thom ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Verfügbar

Gablé, Rebecca

Der König der purpurnen Stadt

4.5

London 1330: Der achtzehnjährige Jonah hat kein leichtes Leben am Haushalt seines trunksüchtigen Cou ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Detlef Bierstedt liest Preston & Child "Fear - Grab des Schreckens"

ein neuer Fall für Special Agent Pendergast ; 12

3.8

Kaum findet Special Agent Pendergast seine jahrelang totgeglaubte Frau wieder, verliert er sie erneu ...

Im Bestand seit: 02.07.2013

Verfügbar

Blath, Martin; Verlag, Argon; Herbst, Elke

Nana Spier und Oliver Rohrbeck lesen Martin Blath, Elke Herbst "Wohnst du schon oder lachst du noch?"

die witzigsten Immobilienanzeigen

1.7

'Als Elke Herbst und Martin Blath auf Wohnungssuche waren, studierten sie Unmengen von Immobilienanz ...

Im Bestand seit: 27.05.2013

Verfügbar

Landorff, Max

Detlef Bierstedt liest Max Landorff "Die Stunde des Reglers"

Argon-Hörbuch

4.0

'Gabriel Tretjak hat sich in die Berge über dem Lago Maggiore zurückgezogen. Hier findet er die Ruhe ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar