muensterload.de. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Hacke, Axel

Die Tage, die ich mit Gott verbrachte

3.7

Wenn einer von einem fremden alten Mann von der Parkbank geschubst wird, auf die eine Sekunde später ...

Im Bestand seit: 14.10.2016

Verfügbar

Hacke, Axel

Wumbabas Vermächtnis

4.0

Das ist einfach wumbaba! So hört man es inzwischen landauf, landab. Und landauf, landab stürmen die  ...

Im Bestand seit: 29.06.2010

Verfügbar

Hacke, Axel; Lahm, Philipp

Wumbabas Vermächtnis

drittes Handbuch des Verhörens

3.8

Das ist einfach wumbaba! So hört man es inzwischen landauf, landab. Seit Axel Hackes Bestsellern "De ...

Im Bestand seit: 23.06.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Sander, Helke; Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

3.7

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

Im Bestand seit: 08.06.2010

Verfügbar

Hacke, Axel; Kaminsky, Sarah & Adolfo

Der kleine König Dezember

4.2

Die Kindheit liegt am Ende des Lebens. Ob das gut ist? Das muss der kleine König Dezember selber sag ...

Im Bestand seit: 08.06.2010

Verfügbar