muensterload.de. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Simenon, Georges

L' ecluse No 1

Eigentlich will Maigret in der Woche vor seinem Ruhestand nur noch seinen Schreibtisch aufräumen und ...

Im Bestand seit: 19.05.2021

Verfügbar

Simenon, Georges

Maigret und die verrückte Witwe

Eine ältere Dame bittet Kommissar Maigret um Hilfe, weil sie sich verfolgt fühlt und behauptet, dass ...

Im Bestand seit: 19.05.2021

Verfügbar

Simenon, Georges

Maigret au Picratt's

Sein verruchtester Fall: Eine tote Stripteasetänzerin führt Maigret in die Pariser Unterwelt. Um vie ...

Im Bestand seit: 19.05.2021

Verfügbar

Simenon, Georges

Liberty Bar

Einer seiner zwielichtigsten Fälle: Auch an der Côte d'Azur findet Maigret keine Erholung. Maigret w ...

Im Bestand seit: 19.05.2021

Verfügbar

Simenon, Georges

Le témoignage de l'enfant de chœur

Maigret in der Provinz - und diesen Fall muss er ohne seine geliebte Pfeife lösen. Jeden Morgen mach ...

Im Bestand seit: 19.05.2021

Verfügbar

Simenon, Georges

Maigret lässt sich Zeit

Mit 53, nur zwei Jahre vor seiner Pen- sionierung bei der Pariser Kriminal- polizei, beginnt Kommiss ...

Im Bestand seit: 01.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Simenon, Georges

Maigret und der Mann auf der Bank

Kein Leben könnte auf den ersten Blick gewöhnlicher sein als das von Lagerverwalter Louis Thouret au ...

Im Bestand seit: 01.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Simenon, Georges

Maigret und der einsame Mann

Ein kleiner Junge vertreibt sich die Sommerferien damit, dass er sein Pariser Viertel erkundet. Als  ...

Im Bestand seit: 01.12.2020

Verfügbar

Simenon, Georges

Maigret beim Treffen der Neufundlandfahrer

3.0

Der Fischdampfer Océan muss vom bösen Blick getroffen worden sein: Zuerst bricht sich ein Matrose ei ...

Im Bestand seit: 27.06.2020

Verfügbar

Simenon, Georges

Maigret und die alten Leute

Maigret bekommt einen Anruf vom Außenministerium: Comte Saint-Hilaire, pensionierter Botschafter, wu ...

Im Bestand seit: 27.06.2020

Verfügbar