muensterload.de. Alle Titel zu Kalkofe, Oliver

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Prinz, Johanna

Wilde Woche - Dienstags muss das Faultier aufs Klo

Teil 2 der »Wilden Woche«: Das turbulent-witzige Tierabenteuer, brillant gelesen von Oliver Kalkofe, ...

Im Bestand seit: 15.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Schomburg, Andrea

Winkel, Wankel, Weihnachtswichte!

24 Reimgeschichten

Sieben Weihnachtswichte ziehen aus, um das Weihnachtsfest zu retten  ...

Im Bestand seit: 30.01.2024

Verfügbar

Prinz, Johanna

Wilde Woche - Montags ist immer Safari

Ein Hörabenteuer für kleine und große Tierfreunde  ...

Im Bestand seit: 30.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Matisek, Marie

Mutter bei die Fische: ein Küsten-Roman

3.5

Ein heiter-humorvolles Nordseehörbuch: Falk Thomsen ist nun schon im zweiten Sommer eher widerwillig ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Matisek, Marie

Nackt unter Krabben (Ein Heisterhoog-Roman, Band 1)

Ein Küsten-Roman

5.0

Schachmatt im Watt Als Falk den Strandkorbverleih auf der schönen Nordseeinsel Heisterhoog erbt, fre ...

Im Bestand seit: 19.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Christie, Agatha

Die Mausefalle

4.3

In die FALLE GETAPPT!Ein Mörder unter den Gästen! Molly und Giles Davis, Besitzer einer gerade eröff ...

Im Bestand seit: 11.08.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Christie, Agatha

Das Geheimnis der Schnallenschuhe

4.1

Zum ersten Mal im HörbuchWer geht schon gern zum Zahnarzt? Nicht einmal ein Meisterdetektiv. Aber we ...

Im Bestand seit: 03.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Christie, Agatha

Der Wachsblumenstrauß

4.2

Als Richard Abernethie plötzlich stirbt, kommt die gesamte Familie zu seiner Beerdigung. Recht taktl ...

Im Bestand seit: 03.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

5.0

Niedlich war gestern, jetzt kommen die Gängsterpferde!  ...

Im Bestand seit: 28.08.2020

Verfügbar

Wallace, Edgar; Simenon, Georges; Peters, Ellis

Die schönsten Weihnachtskrimis

3.9

Kuschelige Weihnachten? Von wegen!Mörder und Halunken machen keine Weihnachtsferien – und so haben a ...

Im Bestand seit: 25.04.2017

Verfügbar