muensterload.de. Alle Titel zu Urachhaus Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-14 von 14


Nielsen, Susin

Die gigantischen Dinge des Lebens

Selbstoptimierung für Anfänger Wilburs Lebensphilosophie lautet: Unsichtbar sein. Kopf runter. Mund ...

Im Bestand seit: 07.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Jägerfeld, Jenny

Best Bro Ever!

Nominiert zum Dt. Jugendliteraturpreis 2024!

Ein Sommer in einer fremden Großstadt? Måns ist 11 und begleitet seine Mutter zu Tonaufnahmen nach M ...

Im Bestand seit: 29.10.2023

Verfügbar

Klawitter, Martin

Mein Leben mit Parkinson

Wider die Fesselung des Ich

Braucht es noch ein weiteres Buch über Parkinson? Die Antwort ist ein eindeutiges Ja, denn Martin Kl ...

Im Bestand seit: 22.11.2022

Verfügbar

Nielsen, Susin

Optimisten sterben früher

4.0

Alle sagen Petula, dass sie keine Schuld am Tod ihrer kleinen Schwester hat. Aber so einfach ist das ...

Im Bestand seit: 08.10.2021

Verfügbar

Stark, Ulf

Ein Sommer mit Percy und Buffalo Bill

5.0

Dieser Percy! Lädt sich einfach selber ein. Dabei mag Ulfs Großvater keinesfalls noch ein Gör in den ...

Im Bestand seit: 14.08.2021

Verfügbar

Werner, Julia C.

Um 180 Grad

3.3

Zum Davonlaufen findet Lennard die Besuche bei der schrulligen Frau Silberstein. Wenn die hübsche Le ...

Im Bestand seit: 10.07.2021

Verfügbar

Haulsey, Kuwana

Der Engel von Harlem

Die Lebensgeschichte der ersten farbigen Ärztin in New York

May Chinn träumt davon, Pianistin zu werden. Aber in den 1920er Jahren ist es unmöglich, sich als Fa ...

Im Bestand seit: 09.06.2021

Verfügbar

Lagercrantz, Rose

Kleiner schwarzer Hund in der Nacht

Eigentlich ist der kleine schwarze Hund vergnügt und hat vor nichts Angst. Aber als Frauchen plötzli ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Nielsen-Fernlund, Susin

Adresse unbekannt

4.6

Felix findet seine Mutter toll, auch wenn sie oft chaotisch ist. Als sie ihre Miete nicht mehr bezah ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Stark, Ulf

Die Ausreißer

3.0

Ja, er ist der Albtraum der Krankenschwestern! Klingelt, flucht, wütet und nörgelt. Ein Sohn muss si ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Aerts, Jef

Die blauen Flügel

4.5

Der elfjährige Josh und sein großer Bruder Dadran finden einen jungen, verwundeten Kranich, der nich ...

Im Bestand seit: 20.10.2020

Verfügbar

Lunde, Maja

Über die Grenze

4.6

Norwegen unter deutscher Besatzung 1942. Der zehnjährige Daniel und seine kleine Schwester Sarah sin ...

Im Bestand seit: 20.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024

Mouchard, Christel

Das Geheimnis der Jadefigur

4.2

Mit 15 in ein Waisenhaus? Oder zu der Schreckschraube von einer Tante? Hölle und Verwesung! - nicht  ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Jaouen, Hervé

Pardon, Monsieur, ist dieser Hund blind?

4.1

Véro, 13, hat es nicht leicht: Ihre wechselnden Freunde sind notorisch untreu, ihr Bruder ist ein Ek ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar