muensterload.de. Alle Titel zu HÖRCOMPANY Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 46


Landy, Derek

Skulduggery Pleasant 15 1/2 - Die Hölle bricht los

Wir befinden uns im Jahr 1703 in dem idyllischen Städtchen San Gimignano in der ...

Im Bestand seit: 05.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Wein, Elizabeth

Code Name Verity

Als Geheimagentin Verity im Oktober 1 ...

Im Bestand seit: 05.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Sporkmann, Magdalena

Miss Money - Was schlaue Mädchen über Geld wissen sollten

Warum verdienen, sparen und investieren Frauen weniger Geld als Männer? Sie sind doch weder dümmer n ...

Im Bestand seit: 25.03.2024

Verfügbar

Klement, Johanna

Kathas Katastrophen

Mein Leben zwischen Freunde-Bubble und Eltern-Trouble

Die zwölfjährigen Freundinnen Katha und Lisi stolpern von einer Katastrophe in die nächste. Ständig  ...

Im Bestand seit: 28.09.2023

Verfügbar

Mohl, Nils

Wilde Radtour mit Velociraptorin

Moment mal — Velociraptoren? Das waren doch sehr schnelle Dinos, oder? Der Erzähler, ein Schriftstel ...

Im Bestand seit: 29.04.2023

Verfügbar

Pfister, Marcus

Der Regenbogenfisch

und andere Geschichten

Er ist der schönste Fisch im Ozean und schimmert in allen Farben. Nur zu gerne hätten die anderen Fi ...

Im Bestand seit: 17.01.2023

Verfügbar

Landy, Derek

Skulduggery Pleasant 15 - Bis zum Ende

Die Gesichtslosen sind in unsere Wirklichkeit zurückgekehrt. Der neue Oberste Magier Damocles Creed  ...

Im Bestand seit: 08.01.2023

Verfügbar

Pettersen, Siri

Die Rabenringe 3 - Gabe

3.0

Von der Außenseiterin zur bestimmenden Kraft des Schicksals mehrerer Welten und Völker. Hirka ist du ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Naoura, Salah

Matti und Sami und das größte Stück vom Glück

Autorenlesung, ca. 2 Std. 30 Min.

4.0

Kaum haben sich Matti und sein kleiner Bruder Sami in Finnland eingelebt, da fegt sie das stürmische ...

Im Bestand seit: 18.09.2022

Verfügbar

Strandberg, Mats

Das Monster in der Nacht

Vollständige Lesung, gelesen von Pascal Houdus, ca. 60 Min.

An Frank Steins neuntem Geburtstag geschieht etwas, das sein Leben für immer verändert: Der kleine N ...

Im Bestand seit: 18.09.2022

Verfügbar

Murail, Marie-Aude

Simpel

Gelesen von Martin Baltscheit, ca. 5 Std. 8 Min.

5.0

Mental ist Simpel auf der Stufe eines dreijährigen Kindes, doch sein Bruder kümmert sich und zieht m ...

Im Bestand seit: 23.08.2022

Verfügbar

Bauer, Michael Gerard

Dinge, die so nicht bleiben können

Vollständige Lesung, gelesen von Jens Wawrczeck, ca. 6 Std. 10 Min

Sebastian besucht mit seinem besten Freund Tolly den Tag der offenen Tür an der Uni. Dort begegnet e ...

Im Bestand seit: 23.08.2022

Verfügbar

Silvera, Adam

Am Ende sterben wir sowieso

3.4

Was wäre, wenn das Schicksal bei dir anklopft, um dich vor deinem bevorstehenden Tod zu warnen? Am 5 ...

Im Bestand seit: 08.04.2022

Verfügbar

Flanagan, Liz

Aufstieg der Schattendrachen

Leicht gekürzte Hörbuchfassung, gelesen von Dagmar Bittner, ca. 8 Std.

Im Schutz der Schatten … Die Drachen sind vor über einem Jahrzehnt auf die Insel Arcosi zurückgekeh ...

Im Bestand seit: 02.04.2022

Verfügbar

Raúf, Onjali Q.

Die Nachtbushelden

Leicht gekürzte Lesung, gelesen von Julian Greis, ca. 5 Std.

2.5

Ich heiße Hector - meine Eltern haben eine Schwäche für griechische Helden. Aber ich glaube, dass si ...

Im Bestand seit: 02.04.2022

Verfügbar

Flanagan, Liz

Drachentochter

Auf der Insel von Arcosi regierten vor langer Zeit die Drachen und ihre Drachenreiter die Lüfte. Jet ...

Im Bestand seit: 02.04.2022

Verfügbar

Theisen, Manfred

Einfach erklärt - Social Media - Cybermobbing - Deine Daten im Web

Was sind eigentlich Medien? Wie erkenne ich seriöse Inhalte? Wo lauern die Gefahren im Internet? Sin ...

Im Bestand seit: 23.03.2022

Verfügbar

Weeks, Sarah

Aurora und die Sache mit dem Glück

Vollständige Lesung, gelesen von Julia Nachtmann, 3 Std. 38 Min.

3.0

Aurora weiß zwei Dinge: a) Die anderen Kinder halten sie für komisch und b) das macht nichts, denn s ...

Im Bestand seit: 18.02.2022

Verfügbar

Meggitt-Phillips, Jack

Biest & Bethany – Ein gefundenes Fressen | 2

Hungriger denn je zuvor - Vollständige Lesung gelesen von Mechthild Großmann, ca. 6 Std. 30 Min.

3.3

Das Biest scheint besiegt zu sein und Bethany und Ebenezer sind wahre Freunde geworden. Ende gut, a ...

Im Bestand seit: 18.02.2022

Verfügbar

Linke, Katrin

So ernähren wir uns richtig - Das Einmaleins des Essens

Mit Ernährungstipps von Bas Kast - Vollständige Lesung, gelesen von Christiane Marx, ca. 4 Std.

Kennst du den Grund, weshalb du manchmal Heißhunger auf Süßigkeiten hast? Wusstest du, dass Ballasts ...

Im Bestand seit: 28.09.2021

Verfügbar