muensterload.de. Alle Titel zu Aufbau digital Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 256


Hunter, Cara

All the Rage - Gefährliches Schweigen

Kriminalroman

Ihr Schweigen könnte tödlich sein. Nachdem Faith überfallen und entführt wurde, gelingt ihr die Fluc ...

Im Bestand seit: 13.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.06.2024

Nunez, Sigrid

Die Verletzlichen

Roman

Als eine gute Freundin der namenlosen Erzählerin in Kalifornien strandet, erklärt sie sich bereit, s ...

Im Bestand seit: 11.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Barrett, Kerry

Das Buch der letzten Briefe

Die Magie der letzten Zeilen. London, 1940. Als die Krankenschwester Elsie einem Patienten anbietet, ...

Im Bestand seit: 11.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.05.2024

Ritterhoff, Insa

Das vergessene Glück

Ich bin Karla. Noch weiß ich, wer ich bin. Weiß ich, wer ich dann sein werde? Bin ich noch ich, wenn ...

Im Bestand seit: 11.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.06.2024

Kölpin, Regine

Die Reise der Nonnengänse

4.0

Wenn sich der Himmel über der Insel Langeoog mit mächtigem Flügelrauschen füllt, dann kehren die Non ...

Im Bestand seit: 11.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.06.2024

Kölpin, Regine

Die Rückkehr der Lebenspflückerin

Die friesische Saga geht weiter Im Frühling des Jahres 1550 kehrt die schwangere 'Lebenspflückerin'  ...

Im Bestand seit: 11.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.06.2024

Kölpin, Regine

Die Lebenspflückerin und der Meerkristall

Ostfriesland 1548 - Die Hebamme Hiske Aalken hat alle Hände voll zu tun, denn in der Herrlichkeit Gö ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Kölpin, Regine

Die Lebenspflückerin und das Signum der Täufer

Ostfriesland 1549 - Der harte Winter will kein Ende finden, die Herrlichkeit Gödens ist seit Wochen  ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Kölpin, Regine

Die Lebenspflückerin

3.0

Ostfriesland im Jahr 1545: Das Land ist zerstritten und es drängen immer mehr Glaubensflüchtlinge au ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.05.2024

Lücker, Arno

250 Komponistinnen

Frauen schreiben Musikgeschichte

'Unglaublich populär und schön geschrieben ... Wenn Sie Musik lieben oder Leute kennen, die Musik li ...

Im Bestand seit: 30.11.2023

Verfügbar

Andersen, Jens

Tove Ditlevsen

Ihr Leben

Ein Must-read für alle Tove-Ditlevsen-Fans. Die erste Biographie über die Autorin der 'Kopenhagen-Tr ...

Im Bestand seit: 04.11.2023

Verfügbar

Holmström, Heléne

Zimt, Schnee und Sterne

Roman

3.5

Weihnachten unter dem funkelnden Sternenhimmel Schwedens. Nora ist verzweifelt: Die Bäckerei ihrer F ...

Im Bestand seit: 31.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Jakob, Christian

Endzeit

Die neue Angst vor dem Weltuntergang und der Kampf um unsere Zukunft

Über die Hälfte der jungen Generation glaubt heute, die Menschheit sei dem Untergang geweiht. Nicht  ...

Im Bestand seit: 11.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Reich, Christopher

Dunkle Rache

2.0

Als der junge Arzt Jonathan Ransom in London in ein Attentat auf den russischen Außenminister gerät, ...

Im Bestand seit: 06.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Reich, Christopher

Bitterer Verrat

Lange reiste der Chirurg Jonathan Ransom für 'Ärzte ohne Grenzen' um die Welt. Immer an seiner Seite ...

Im Bestand seit: 06.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Shahaf Poleg, Saleit; Poleg, Saleit Shahaf

Bis es wieder regnet

Roman

Die neue weibliche Stimme aus Israel. Vielteilig wie ein Mosaik und tief wie ein Brunnen - dieser er ...

Im Bestand seit: 23.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Blattman, Christopher

Warum wir Kriege führen

Und wie wir sie beenden können

Warum führen Menschen Krieg gegeneinander? Was lässt sich dafür tun, dass sie ihre Rivalitäten fried ...

Im Bestand seit: 14.08.2023

Verfügbar

Balson, Ronald H.

Die Tochter von Kopenhagen

Roman

3.0

Er lässt sich als Held feiern, doch sie kennt sein dunkles Geheimnis  'Verräter' schmiert die 92-jäh ...

Im Bestand seit: 05.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Winston, Emily

Der Mordclub von Shaftesbury – Ein Herz und eine tote Seele

Kriminalroman

Showdown in Shaftesbury  Turbulente Zeiten im idyllischen Shaft ...

Im Bestand seit: 13.07.2023

Verfügbar

Flanaghan, Molly

Der Tod bleibt über Nacht

Ein Krimi in Irland

3.7

Hochzeit, Hass und grüne Hügel. Die junge Fiona O'Connor hat alle Hände voll zu tun: Ihr kleines Bed ...

Im Bestand seit: 11.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024