muensterload.de. Alle Titel zu Argon Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 115


Meyer, Kai

Die Seiten der Welt - Nachtland

4.7

Das Abenteuer um die Macht und die Magie der Bücher von Bestsellerautor Kai Meyer geht weiter! 'Scho ...

Im Bestand seit: 05.12.2023

Verfügbar

5.0

Carter hat ein besonderes Talent für Zaubertricks - doch sein Onkel zwingt ihn, damit Leute übers Oh ...

Im Bestand seit: 11.05.2023

Verfügbar

Gehm, Franziska

Oh Schreck, ich bin weg!

4.0

Unsichtbar wider Willen Carla hat ein anstrengendes Leben: Ihr Vater ist dauerjugendlich, die Schwes ...

Im Bestand seit: 27.06.2020

Verfügbar

Herrndorf, Wolfgang

Arbeit und Struktur

4.3

'Dann Telefonat mit einem mir unbekannten, älteren Mann in Westdeutschland. Noch am Tag der Histolog ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Bittrich, Dietmar

Aber erst wird gegessen

schon wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

3.2

Eben erst haben wir ihre Geschenke entsorgt, da stehen sie schon wieder auf der Matte: unsere Cousin ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Meyer, Kai

Simon Jäger liest Kai Meyer "Die Seiten der Welt"

4.4

Während sie die Stufen zur Bibliothek hinablief, konnte Furia die Geschichten schon riechen: den bes ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar

Hettche, Thomas

Dagmar Manzel liest Thomas Hettche "Pfaueninsel"

3.7

Es mutet an wie ein modernes Märchen, denn es beginnt mit einer Königin, die einen Zwerg trifft und  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Flynn, Gillian

Christiane Marx liest Gillian Flynn "Cry Baby - Scharfe Schnitte"

4.0

'Babydoll' steht auf ihrem Bein. 'Petticoat' auf ihrer linken Hüfte. 'Böse' findet sich ganz in der  ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Verfügbar

Gier, Kerstin

Simona Pahl liest Kerstin Gier "Silber - Das zweite Buch der Träume"

Silbertrilogie ; 2

4.5

Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ...

Im Bestand seit: 19.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Weigand, Sabine

Birgitta Assheuer liest Sabine Weigand "Das Buch der Königin"

4.0

Eine Frau, deren Träume ganze Königreiche umfassen Es ist die berühmteste Geburtsszene des Mittelalt ...

Im Bestand seit: 19.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Castillo, Linda

Tanja Geke liest "Teuflisches Spiel" Linda Castillo

4.5

Als das gleißende Scheinwerferlicht des entgegenkommenden Fahrzeugs sie blendet, bleibt ihnen nicht  ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Sigurdardóttir, Yrsa

Das gefrorene Licht

[Island-Krimi]

4.1

Auf der isländischen Halbinsel Snaefellsnes wird die Architektin eines Wellness-Hotels tot am Strand ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Sigurdardóttir, Yrsa

Christiane Marx liest Yrsa Sigurdardóttir "Das letzte Ritual"

4.0

In der Universität von Reykjavík wird die Leiche eines jungen Deutschen gefunden. Der Geschichtsstud ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Fröhlich, Susanne; Kleis, Constanze

Diese schrecklich schönen Jahre

3.7

Willkommen im Midlife-Paradise Wenn Frauen nicht mehr wissen, ist das noch Sommer oder schon eine Hi ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Lovenberg, Felicitas ¬von¬

Und plötzlich war ich zu sechst

aus dem Leben einer ganz normalen Patchwork-Familie

3.8

Hier ist das Hörbuch für alle, die unversehens Stiefmütter oder Stiefväter werden: Wie fühlt es sich ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Moyes, Jojo

Luise Helm liest "Weit weg und ganz nah", Jojo Moyes

Argon-Hörbuch

4.6

Einmal angenommen, dein Leben läuft alles andere als rund. Dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. ...

Im Bestand seit: 12.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Arlidge, Matthew J.

Eene Meene

einer lebt, einer stirbt

4.2

Ein perfider Killer kidnappt Paare. Die Opfer wachen orientierungslos auf, gefangen in einem Raum, i ...

Im Bestand seit: 12.06.2014

Verfügbar

Buresch, Luisa

Anna Carlsson liest Luisa Buresch "Wenn die Liebe hinfällt"

Argon-Hörbuch

3.5

Alia und Leander gelten als Traumpaar. Sogar als Traumfamilie, denn da gibt es noch Töchterchen Kati ...

Im Bestand seit: 12.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Spielman, Lori Nelson

Anja Stadlober liest Lori Nelson Spielman "Morgen kommt ein neuer Himmel"

4.4

Elizabeth weiß, dass sie sterben wird. Und sie weiß auch, dass ihre 34-jährige Tochter Brett nicht g ...

Im Bestand seit: 12.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

4.0

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut ...

Im Bestand seit: 26.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024