muensterload.de. Alle Titel zu arsEdition Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Schellhammer, Silke

Almost famous – Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

3.0

Zoe hasst es, die Neue an der Schule zu sein. Keiner nimmt sie wahr und sie fühlt sich wie unsichtba ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Verfügbar

Schellhammer, Silke

Bad Family Days

Mein Sommer im Chaos

5.0

Die vierzehnjährige Penelope kennt kaum mehr Probleme, als ihren ungewöhnlichen Vornamen und das sch ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Verfügbar

Messenger, Shannon

Keeper of the Lost Cities – Der Aufbruch (Keeper of the Lost Cities 1)

5.0

Keeper of the Lost Cities. Der Aufbruch Ein episches Fantasy-Abenteuer der preisgekrönten New York T ...

Im Bestand seit: 14.06.2023

Verfügbar

Miraculous - Die geheime Superheldin (Miraculous 1)

Miraculous-Fans aufgepasst! Miraculous Ladybug gibt's nicht nur im TV, sondern auch als Buch! M ...

Im Bestand seit: 11.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Johnson, Pete

Wie man im Chaos überlebt

Ein witziger Roman über das chaotische Leben als Teenager Dieses Kinderbuch ist die perfekte Lektüre ...

Im Bestand seit: 21.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Wilkins, Catherine

Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen (Meine schrecklich beste Freundin 1)

Ein witziger Kinderroman für starke Mädchen und Jungs ab 10 Jahren Das Kinderbuch der britischen Bes ...

Im Bestand seit: 07.11.2022

Verfügbar

Welk, Sarah

Ich und meine Chaos-Brüder – Hilfe, Staubsauger entlaufen! (Ich und meine Chaos-Brüder 2)

Lustiges Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 7 Jahren  Die witzigen Geschichten mit den drei Brüder ...

Im Bestand seit: 14.05.2021

Verfügbar

Welk, Sarah

Ich und meine Chaos-Brüder – Alarmstufe Umzug (Ich und meine Chaos-Brüder 1)

3.0

Lustiges Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 7 Jahren Die witzigen Geschichten mit den drei Brüdern ...

Im Bestand seit: 13.03.2021

Verfügbar

Umansky, Kaye

Elsa, Hexenlehrling – Lizenz zum Zaubern (Elsa, Hexenlehrling 2)

Hexerei einmal anders: spannende Abenteuer für Hexen-Fans Ein witziges Fantasy-Abenteuer von Bestsel ...

Im Bestand seit: 27.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Umansky, Kaye

Elsa, Hexenlehrling – Eine Woche voller Magie

3.0

Hexerei einmal anders: spannende Abenteuer für Hexen-Fans Ein witziges Fantasy-Abenteuer von Bestsel ...

Im Bestand seit: 27.07.2020

Verfügbar