muensterload.de. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 57


Frieser, Claudia

Der Kirchendieb

ein Abenteuer aus dem Mittelalter

Köln während des Mittelalters Köln, 1445: Die zehnjährige Johanna riskiert viel, um lesen und schrei ...

Im Bestand seit: 07.08.2023

Verfügbar

Fitzgerald, Sarah Moore

Das Apfelkuchenwunder oder Die Logik des Verschwindens

4.0

Oscar ist Megs bester Freund. Er hat ein besonderes Gespür für seine Mitmenschen und ist mit seinem  ...

Im Bestand seit: 19.10.2015

Verfügbar

Mehler, Jutta

Am seidenen Faden

Roman

4.1

Es geht um Lilli. Lilli isst zu wenig. Eigentlich isst sie gar nichts. Lilli wird immer dünner. Lill ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.03.2024

Kramer, Ann-Kathrin

Neues von Matilda, dem Mädchen aus dem Haus ohne Fenster

5.0

Matilda geht jetzt zur Schule. Das findet sie ziemlich unnütz, draußen kann sie schließlich viel meh ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Rivers, Phoebe

Die Geisterstadt

Saranormal ; [1]

3.9

Die 12-jährige Sara hat eine ungewöhnliche Eigenschaft: Sie kann Geister sehen! Aber das behält sie  ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Schröder, Patricia

Beste Freundin, blöde Kuh! - Und raus bist du

4.0

Für Miri ist klar: Joey ist die blödeste Kuh aller Zeiten. Und alles nur wegen Cobi, mit dem Miri zu ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Schröder, Patricia

Beste Freundin, blöde Kuh! - Eine wie keine

4.3

Miri ist angenervt von ihrer neuen Freundin Junia, die alles besser weiß. Außerdem hat sie Stress mi ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Schröder, Patricia

Beste Freundin, blöde Kuh!

3.9

Miri und Joey sind die besten Freundinnen und einfach unzertrennlich. Doch plötzlich findet Joey das ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele und die wilde Bande

4.7

Endlich Sommerferien! Und endlich kommt Klara, Neles beste Freundin aus der alten Schule, zu Besuch. ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Neuffer, Sabine

Das Geschwister-Projekt

4.5

Ein Geschwisterchen für Nele! Eigentlich ist Nele überglücklich: Ihre Mutter und sie sind zu Ron und ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Neuffer, Sabine

Das Oma-Projekt

4.8

Eine Oma für Nele! Nele ist stolz auf sich. Sie hat einen neuen Mann für ihre Mama gefunden. Aber et ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Neudert, Cee; Neudert, Cornelia; Baumgart, Klaus

Laura und die Lampioninsel

3.0

Laura will unbedingt zur Lampioninsel. Denn dort findet ein Sommernachtsfest statt! Als sie Mama und ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar

Hermann, Kai; Rieck, Horst; F., Christiane

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

4.4

Christiane F., Horst Rieck, Kai Hermann Wir Kinder vom Bahnhof Zoo gelesen von Katharina Thalbach, A ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.03.2024

4.6

"Ich wollte unbedingt das sein, was man gemeinhin als braves Mädchen bezeichnet. Ich habe es wirklic ...

Im Bestand seit: 25.11.2013

Verfügbar

Rieckhoff, Sibylle

Anna, 13, (un)verliebt

4.3

Mit Jungs hat man nichts als Ärger, findet Anna. Bestes Beispiel: Ihr Bruder John, der ständig rumme ...

Im Bestand seit: 31.07.2013

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele und der indische Prinz

4.2

Nele – auf zu neuen Abenteuern! Turbulenter Lesespaß mit Herz Ein  ...

Im Bestand seit: 05.04.2013

Verfügbar

Schreiber, Bernd

Die Container-Füchse

4.5

Hunger macht erfinderisch. Müde schlendert Florian mit seinem Eis um die Ecke des Supermarktes und t ...

Im Bestand seit: 05.04.2013

Verfügbar

John, Kirsten

Gefährliche Kaninchen

4.2

Max ist Einzelkind in einem Professoren-Haushalt. Ständig soll er leise sein und lesen. Sein größter ...

Im Bestand seit: 05.12.2012

Verfügbar

Schins, Marie-Thérèse

Ich übe für den Himmel

3.8

Ishas Eltern heißen nicht Mama und Papa, sondern Mammamoma und Pappapipo - denn sie sind Krankenhaus ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Reedy, Trend D.; Reedy, Trend

Inshallah - Worte im Sand

Roman

4.3

"Die weißgoldenen Strahlen der Sonne brachen durch die Wolken. Hoffentlich war dies eine Botschaft A ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar