muensterload.de. Gestion de conflits offre

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-16 de 16


Heilmann, Monika

30 Minuten Mediation

3.0

Unter Konflikten am Arbeitsplatz leiden die Menschen und das Betriebsklima. Deshalb holen sich immer ...

Au catalogue depuis le: 26.09.2014

Disponible

Fehlau, Eberhard G.; Stock, Christian

Konfliktmanagement

von Streit bis Mobbing

3.6

Was tun gegen Konflikte? Dieser Ratgeber hilft Ihnen mit Lösungsstrategien. Sie erfahren, wie Sie di ...

Au catalogue depuis le: 22.09.2012

Disponible

Lernen Sie die Stressfaktoren in Ihrem Leben erkennen und abzubauen. Dieser Ratgeber hilft Ihnen, an ...

Au catalogue depuis le: 22.09.2012

Disponible

Neumann, Reiner

Die Macht der Macht

4.7

Macht ist ein Reizthema. Ob wir selbst Macht ausüben oder der Macht anderer ausgeliefert sind - über ...

Au catalogue depuis le: 22.09.2012

Disponible

Maro, Fred

Du gehst mir auf den Geist

den richtigen Ton finden

3.8

Cool bleiben, nicht explodieren! Dieses WALHALLA-Notizbuch zeigt, wie Sie: besser kommunizieren, per ...

Au catalogue depuis le: 21.04.2012

Disponible

Seifert, Josef W.

Moderation und Konfliktklärung

Leitfaden zur Konfliktmoderation

5.0

Was ist ein Konflikt? Welche Aufgaben hat ein Konfliktmoderator, welche Erwartungen kann er erfüllen ...

Au catalogue depuis le: 11.11.2010

Disponible

Manktelow, James

Stress managen

so gewinnen Sie die Kontrolle über Ihr Leben zurück

Stress kann Ihnen den Berufsalltag vergällen. Mit etwas Geschick können Sie jedoch Ihren Stresspegel ...

Au catalogue depuis le: 22.08.2010

Disponible

Drühe-Wienholt, Christiane

Endlich frustfrei! Chefs erfolgreich führen

die besten Tricks für harte Fälle

3.4

Das Arbeitsklima leidet, der tägliche Frust über den Chef wird immer unerträglicher. Neben dem Jobwe ...

Au catalogue depuis le: 08.06.2010

Disponible

Mitarbeiter-Motivation in Krisenzeiten

simplify your business

3.0

Eine Firma zu leiten, bedeutet viel Verantwortung. Das gilt und auch gerade in schwierigen Zeiten: I ...

Au catalogue depuis le: 31.05.2010

Disponible

Fehlau, Eberhard G.

Konflikte im Beruf

erkennen, lösen, vorbeugen

4.0

Wie Sie die Herausforderung, Konflikte zu lösen, kompetent meistern, erfahren Sie in diesem Taschen- ...

Au catalogue depuis le: 31.05.2010

Disponible

Nöllke, Matthias

Vertrauen

wie man es aufbaut, wie man es nutzt, wie man es verspielt

3.7

Wie Vertrauen zustandekommt, wie es sich im beruflichen Umfeld entwickelt und vom Vertrauen von Freu ...

Au catalogue depuis le: 31.05.2010

Disponible

Edmüller, Andreas; Wilhelm, Thomas

Manipulationstechniken

erkennen und abwehren

3.8

Dieser Taschenguide zeigt Ihnen, wie Sie Manipulationsversuche anderer erkennen und vermittelt Ihnen ...

Au catalogue depuis le: 31.05.2010

Devrait être disponible à partir de: 11 mai 2024

Augspurger, Thomas

Das Lotusblütenprinzip

Gelassenheit im Job durch den Abperl-Effekt

3.8

Wie die Lotusblüte Schmutz abweist, können Sie Ärger einfach an sich abperlen lassen. Hier erfahren  ...

Au catalogue depuis le: 31.05.2010

Disponible

Besser telefonieren (4)

schwierige Situationen meistern

4.7

Jeder Mitarbeiter in einer Firma kennt die Situation: Manchmal hat man es mit einem Gesprächspartner ...

Au catalogue depuis le: 31.05.2010

Disponible

Meier, Rolf

30 Minuten für den Umgang mit schwierigen Chefs

4.0

Bringt Sie das Verhalten Ihres Chefs regelmäßig aus der Fassung? Fährt Ihr Chef regelmäßig aus der H ...

Au catalogue depuis le: 31.05.2010

Disponible

Klein, Susanne

Wenn die anderen das Problem sind

3.9

Was man tun kann, wenn andere Menschen Schwierigkeiten und Konflikte verursachen. Wie man sich coach ...

Au catalogue depuis le: 31.05.2010

Disponible