muensterload.de. Kids Room Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 181-200 of 5,070


Peyo

Benni Bärenstark Bd. 1: Die roten Taxis

4.1

Benni ist ein kleiner, ganz normaler Junge - das heißt, er wäre es gern, ist er aber nicht, denn er  ...

In stock since: 21.11.2023

Expected to be available from: Apr 7, 2024

Gervasio, Marco

Angry Birds 6: Das zerstörte Katapult

4.9

Tollpatsch Chuck hat aus Versehen das Katapult kaputt gemacht, mit dem die Vögel die Schweine von ih ...

In stock since: 21.11.2023

Expected to be available from: Mar 30, 2024

Alwett, Audrey; Frey, Julien

Angry Birds - Stella 1: Eine fast perfekte Insel

2.0

Mit der neuen Serie STELLA übernimmt nun ein kühnes und tatkräftiges Vogel-Mädchen die Hauptrolle im ...

In stock since: 21.11.2023

Available

Larmola, Kivi

Angry Birds 5: Gefiederte Feinde

5.0

Was hecken die fiesen Schweine nun wieder aus? Fliegende Schweine? Samen, die zu grünen Eiern heranw ...

In stock since: 21.11.2023

Available

Ferioli, Cèsar

Angry Birds 4: Der trojanische Adler

4.2

Wer kennt sie nicht? Die mutigen Vögel und ihre Feinde, die fiesen Schweine, bekämpfen sich in viele ...

In stock since: 21.11.2023

Available

Korhonen, Kari

Angry Birds 3: Santas kleiner Helfer

5.0

In diesem kunterbunten Weihnachtsalbum von Kari Korhonen (Story) und Corrado Mastantuono (Artwork) e ...

In stock since: 21.11.2023

Available

Parker, Jeff

Angry Birds 2: Schweine im Paradies

3.5

Neue Kurzgeschichten aus Piggy Island, wo die stetige Rivalität zwischen Vögeln und Schweinen für Au ...

In stock since: 21.11.2023

Available

Rau, Zachary

Der Hinterhalt

Star Wars : The clone wars ; [1]

3.1

Jedi-Meister Yoda befindet sich auf einer geheimen Mission, um einen Vertrag mit König Katuunko, dem ...

In stock since: 21.11.2023

Available

Langkau, Matthias

Nur Mut kleiner Maulwurf

Eines Tages stolpert Gustav in einem seiner Tunnel über Isabell, einer Wühlmaus. Sie lernen sich bes ...

In stock since: 21.11.2023

Available

Bonsels, Waldemar

Himmelsvolk

Ein Märchen von Blumen, Tieren und Gott

'Himmelsvolk' ist der Nachfolgeband des äußerst erfolgreichen Buches ' 'Die Biene Maja und ihre Aben ...

In stock since: 21.11.2023

Available

Bocquet, Oivier

FRNCK. Band 2

Die Feuertaufe

Nachdem es ihm gelungen ist, von einem Stamm urzeitlicher Homo Sapiens aufgenommen zu werden, beschl ...

In stock since: 21.11.2023

Available

Peyo; Falzar

Groß werden mit den Schlümpfen: Schlumpfine ist ein Schlumpf wie alle anderen

Schlumpfine würde sich gerne für das Schlumpfdorf einsetzen und mithelfen: zum Beispiel dem Schornst ...

In stock since: 21.11.2023

Expected to be available from: Apr 3, 2024

Peyo; Falzar

Groß werden mit den Schlümpfen: Der Schlumpf, der nur Nachtisch wollte

Es ist Essenszeit, aber Torti hat gar keinen Hunger... denn er hat schon den gesamten Nachtisch von  ...

In stock since: 21.11.2023

Available

Peyo

Groß werden mit den Schlümpfen: Der Schlumpf, der Angst im Dunkeln hat

Er hat Angst vor Schnecken und vor Wolken, vor Gewittern und sogar vor seinem eigenen Schatten. Aber ...

In stock since: 21.11.2023

Expected to be available from: Mar 31, 2024

Peyo

Groß werden mit den Schlümpfen: Der Schlumpf, der immer tollpatschig war

Der Tollpatschschlumpf ist so ungeschickt, dass keiner der anderen Schlümpfe seine Hilfe möchte. Sog ...

In stock since: 21.11.2023

Available

Bocquet, Olivier

FRNCK. Band 1

Der Anfang vom Anfang

Franck ist 13 Jahre alt, Waisenkind und wild entschlossen, seine Eltern zu suchen, nachdem er heraus ...

In stock since: 21.11.2023

Available

Peyo; Partheons, Luc

Die Schlümpfe und das verlorene Dorf. Band 4

Ein neuer Anfang

3.0

Nach der Zerstörung ihres Dorfes sind die Schlumpfmädchen gezwungen, sich eine neue Bleibe zu suchen ...

In stock since: 21.11.2023

Expected to be available from: Mar 31, 2024

Chabbert, Ingrid

Elma – Ein Bärenleben

Elma ist ein fröhliches und sorgenfreies Kind, das tief im Wald von einem Bären aufgezogen wird, den ...

In stock since: 21.11.2023

Available

Peyo

Die Schlümpfe und das verlorene Dorf. Band 3

Der Rabe

5.0

Oh Schreck! Gargamel hat einem Raben das Sprechen beigebracht, und jetzt sucht der schwarze Vogel fü ...

In stock since: 21.11.2023

Expected to be available from: Apr 3, 2024

Wolfram, Amy

DC Super Hero Girls - Ab in die Metropolis High

5.0

Eine neue Ära beginnt für die DC SUPERHERO GIRLS! Ihre Gegnerinnen schlafen nicht, aber erst mal müs ...

In stock since: 21.11.2023

Available