muensterload.de. Kunst, Kultur Medien Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 421-440 von 512


Anderson, Scott

Zerbrochene Länder

Wie die arabische Welt aus den Fugen geriet

5.0

»So ist also die Frage beantwortet, ob man das aktuelle Chaos in der arabischen ...

Im Bestand seit: 03.01.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Pröse, Tim

Hallervorden

ein Komiker macht Ernst

3.0

"Ich bin privat ein scheuer Mensch. Der Autor Tim Pröse hat es geschafft, mich zu öffnen. Manche Din ...

Im Bestand seit: 16.11.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Frohner, Marc

40 Jahre The Kelly Family

Die Biografie

4.3

Ihre Konzerte wurden von Tausenden Teenagern gestürmt und vor ihrem Hausboot im Kölner Hafen erricht ...

Im Bestand seit: 30.06.2017

Verfügbar

4.5

"Ich will nur sagen, was wichtig ist. Ohne Schnickschnack. Gerade heraus, wie es eben war." Mit dies ...

Im Bestand seit: 07.04.2017

Verfügbar

Naumann, Michael

Glück gehabt

ein Leben

4.0

"Ein zielstrebiges Leben habe ich nie geführt", schreibt Michael Naumann über sich selbst. Was ihn a ...

Im Bestand seit: 24.03.2017

Verfügbar

Käfferlein, Peter; Köhne, Olaf; Krüger, Hardy

Was das Leben sich erlaubt

mein Deutschland und ich

4.5

Hardy Krüger, Weltstar aus Deutschland mit vielen Facetten: Schauspieler, Schriftsteller, Weltenbumm ...

Im Bestand seit: 28.10.2016

Verfügbar

Spöcker, Christoph

Bud Spencer

Kleine Anekdoten aus dem Leben eines großen Schauspielers

2.5

Rushhour in Rom. Wildes Hupen. Plötzlich springt ein Lkw-Fahrer aus seinem Fahrzeug, rennt auf den F ...

Im Bestand seit: 25.07.2016

Verfügbar

Adorf, Mario

Schauen Sie mal böse

Geschichten aus meinem Schauspielerleben - mp3

4.3

Mit Heinz Rühmann hat er zusammen gespielt, für Schlöndorffs „Blechtrommel“ und Fassbinders „Lola“ v ...

Im Bestand seit: 25.07.2016

Verfügbar

Rohde, Mike

Das Sketchnote Arbeitsbuch

fortgeschrittene Techniken zum Erstellen visueller Notizen

3.5

Mike Rohde gilt als Erfinder der Sketchnotes, einer Mischung aus Zeichnung, Typografie und Schrift.  ...

Im Bestand seit: 01.06.2016

Verfügbar

Giroud, Francoise

Ich bin eine freie Frau

5.0

„Ich bin eine freie Frau. Eine glückliche Frau war ich auch – was gibt es Selteneres auf der Welt?“  ...

Im Bestand seit: 12.05.2016

Verfügbar

Spöcker, Christoph

Roger Willemsen

Kleine Anekdoten aus dem Leben eines großen Intellektuellen

3.0

Roger Willemsen war Vorzeigeintellektueller, Nachtwächter, ewig Reisender, Bestsellerautor, Museumsw ...

Im Bestand seit: 05.03.2016

Verfügbar

Mörtens, Ursula

Wer fragt, gewinnt

Günther Jauch - die Biografie

4.1

Günther Jauch ist eine der erfolgreichsten und bekanntesten Persönlichkeiten des deutschen Fernsehen ...

Im Bestand seit: 11.02.2016

Verfügbar

Doyle, John; Lischner, Ray

Shakespeare für Dummies

5.0

Dachten Sie bisher immer, dass Shakespeare eine Nummer zu groß für Sie sei? Oder gehören Sie eher zu ...

Im Bestand seit: 03.01.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Kluy, Alexander

Joachim Ringelnatz

die Biografie

Heute erscheint endlich 'Joachim Ringelnatz. Die Biografie'! Joachim Ringelnatz ist vermutlich der b ...

Im Bestand seit: 29.10.2015

Verfügbar

Sloterdijk, Peter

Der ästhetische Imperativ

Schriften zur Kunst

In seinen Erkundungen berührt Peter Sloterdijk alle klassischen und modernen Gattungen der Künste, v ...

Im Bestand seit: 22.10.2015

Verfügbar

Mankell, Henning

Treibsand

Was es heißt, ein Mensch zu sein

4.3

Die Diagnose Krebs hat Henning Mankell an einen alten Albtraum erinnert: im Treibsand zu versinken,  ...

Im Bestand seit: 13.10.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Mankell, Henning

Treibsand

Was es heißt, ein Mensch zu sein

3.8

Vom Wissen um unsere SterblichkeitDie Diagnose Krebs erinnerte Henning Mankell an einen Albtraum aus ...

Im Bestand seit: 13.10.2015

Verfügbar

Haas, Wiebke

Haustiere fotografieren

Haustiere gekonnt in Szene setzen - Hunde, Pferde, Katzen & Herdentiere

3.7

Geballtes Know-how für ambitionierte Haustierfotografie. Schnelle Bewegungen, Fluchreaktionen, zu we ...

Im Bestand seit: 28.09.2015

Verfügbar

Kosmin, Sabine

Die ersten Schritte als Autor

wie man als Autor auf sich aufmerksam macht und sich richtig präsentiert

2.0

- Wie man als Autor auf sich aufmerksam macht und sich richtig präsentiert -   Von Internet-Etikette ...

Im Bestand seit: 20.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Herrndorf, Wolfgang

Arbeit und Struktur

4.3

'Dann Telefonat mit einem mir unbekannten, älteren Mann in Westdeutschland. Noch am Tag der Histolog ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024