muensterload.de. Biografien Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-106 von 106


Eisikovic, Seef

Erinnerungen eines ehrbaren Fälschers

4.0

Er war ein erfolgreicher Unternehmer, ein Selfmademan, dessen Geschäftstätigkeit noch in Zeiten des  ...

Im Bestand seit: 29.06.2012

Verfügbar

James, Syrie

Die geheimen Memoiren der Jane Austen

Roman

4.6

Jane Austens einzige große Liebe. Begegnete Jane Austen 1809 im Seebad Lyme ihrem persönlichen Mr. D ...

Im Bestand seit: 29.06.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Mezrich, Ben

Der Mann, der den Mond gestohlen hat

Die unglaubliche Geschichte des dreistesten Diebstahls aller Zeiten

5.0

Thad Roberts, Stipendiat eines angesehenen NASA-Programms, hat eine romantische, aber gleichermaßen  ...

Im Bestand seit: 29.06.2012

Verfügbar

Gürsel, Nedim

Allahs Töchter

2.7

Nedim Gürsel, Jahrgang 1951, erzählt von der eigenen Kindheit, die er bei den Großeltern in Manisa i ...

Im Bestand seit: 19.05.2012

Verfügbar

Meyerhoff, Joachim

Alle Toten fliegen hoch - Amerika

4.2

Liebe, Fremde, Verlust, Selbstbehauptung„Mit achtzehn ging ich für ein Jahr nach Amerika. Noch heute ...

Im Bestand seit: 04.11.2011

Verfügbar

Brown, Helen

Cleo

Wie ich das Lachen wieder lernte

4.3

Als Sam kurz nach seinem neunten Geburtstag überfahren wird und stirbt, bleiben seine Eltern und sei ...

Im Bestand seit: 24.11.2010

Verfügbar