muensterload.de. Biografien Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 106


Bloom, Amy

Meine Zeit mit Eleanor

3.0

"Großartige Unterhaltung." - Elle  Washington, 1932: Die junge Reporterin Lorena Hickok reist in die ...

Im Bestand seit: 18.02.2020

Verfügbar

Olmi, Véronique

Bakhita

Roman

4.5

Sieben Jahre alt ist Bakhita, als sie aus ihrem Dorf im Sudan entführt wird. Damals heißt sie noch a ...

Im Bestand seit: 16.10.2019

Verfügbar

Friedrich, Sabine

Einige aber doch

Roman

4.7

»Mein größter Wunsch ist, dass du, wenn du an mich denkst, glücklich bist.« Fast alle Frauen und Män ...

Im Bestand seit: 02.10.2019

Verfügbar

3.0

An ihrem achtzehnten Geburtstag gab Marjolijn ihrer Großmutter ein Versprechen: Sie würde ihren Sohn ...

Im Bestand seit: 19.07.2019

Verfügbar

Kollender, Andreas

Libertys Lächeln

3.3

Ein Roman über ein aufregendes Leben Carl Schurz: Freiheitskämpfer, Literat und Politiker Carl Schu ...

Im Bestand seit: 26.06.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Guez, Olivier

La disparition de Josef Mengele

4.1

1949 flüchtet Josef Mengele, der Lagerarzt von Auschwitz, nach Argentinien, um dort ein neues Leben  ...

Im Bestand seit: 16.10.2018

Verfügbar

Rips, Nicolaia

Alles außer gewöhnlich

Aufwachsen im Chelsea Hotel

3.0

Weil ihre weltfremden Künstler-Eltern 2005 ins legendäre Chelsea Hotel in New York ziehen, wächst Ni ...

Im Bestand seit: 12.10.2018

Verfügbar

Hugentobler, Michael

Louis oder Der Ritt auf der Schildkröte

Roman

3.5

»Ein fabelhafter Abenteuerroman.«  Martina Läubli in ›NZZ am Sonntag‹ Als Hans Roth wurde er 1849 in ...

Im Bestand seit: 22.07.2018

Verfügbar

Schrobsdorff, Angelika

"Du bist nicht so wie andre Mütter"

Die Geschichte einer leidenschaftlichen Frau

4.1

»Als Frau meiner Generation war ich etwas Neues, Ungewöhnliches und Suspektes. Ich fiel sozusagen au ...

Im Bestand seit: 02.01.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Meyerhoff, Joachim

Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke. Live

4.5

Anrührend, tieftraurig und zum Brüllen komischZu seiner eigenen Überraschung wird Joachim Meyerhoff  ...

Im Bestand seit: 03.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Williams, John

Augustus

3.9

Das neue Meisterwerk von John WilliamsVerbündete, Gegner, Feinde – ein Herrscherleben in all seinen  ...

Im Bestand seit: 03.02.2017

Verfügbar

Williams, John

Augustus

Roman

3.7

Macht, Verrat, Intrigen Octavius, Großneffe und Adoptivsohn von Julius Caesar, später Kaiser Augustu ...

Im Bestand seit: 22.10.2016

Verfügbar

Tiburzio, Emanuele

Junior der Lebensretter

Mein Hund entdeckte meine Krebserkrankung – nur deshalb bin ich noch am Leben

4.3

Emanuele Tiburzio ist ein Mann mitten im Leben. Sportlich, gutaussehend, durchtrainiert. Er hängt se ...

Im Bestand seit: 25.07.2016

Verfügbar

Foenkinos, David

Charlotte

3.8

"Ein großartiges literarisches Monument" ELLE„Das ist mein ganzes Leben“ – mit diesen Worten übergib ...

Im Bestand seit: 19.10.2015

Verfügbar

Hasler, Eveline

Stürmische Jahre

Die Manns, die Riesers, die Schwarzenbachs

4.6

Thomas Mann mit Familie, Franz Werfel, Annemarie Schwarzenbach, Alma Mahler – berühmte Autoren fande ...

Im Bestand seit: 02.09.2015

Verfügbar

Jacob, Katerina

Oh (weia) Kanada

Mein Abenteuer vom Auswandern

3.8

1997 erfüllte sich Katerina Jacob ihren Kindheitstraum, ausgelöst von den Romanen Jack Londons, und  ...

Im Bestand seit: 16.04.2015

Verfügbar

Hirata, Andrea

Der Träumer

4.1

Ikal ist zwölf – alt genug, um arbeiten zu gehen und seine Familie zu unterstützen, die zu den ärmst ...

Im Bestand seit: 01.04.2015

Verfügbar

Mohamed, Nadifa

Black Mamba Boy

Roman

4.2

Jemen 1935. Der kleine Jama, ein halb wilder Straßenjunge, streift mit seinen Freunden durch die Gas ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Kuch, Christoph; Severin, Florian

Sei nicht abergläubisch, das bringt Unglück!

3.0

Christoph Kuch beantwortet die Fragen, die Ihnen wirklich unter den Nägeln brennen, und erfüllt dami ...

Im Bestand seit: 01.12.2014

Verfügbar

Pleschinski, Hans

Königsallee

Roman

3.5

Sommer 1954: Thomas Mann kommt zusammen mit seiner Frau Katia nach Düsseldorf,  ...

Im Bestand seit: 14.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024