muensterload.de. Fantasy Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 561-567 von 567


Heitz, Markus

Die Rache der Zwerge

Teil 3

4.6

Wie aus dem Nichts erscheinen sie - furchterregende Geschöpfe, halb Ork, halb Alb, und machen Jagd a ...

Im Bestand seit: 08.06.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Heitz, Markus

Gerechter Zorn

4.1

Alle Zwerge-Fans kennen die Albae als dunkle, unerbittliche Krieger. Doch nun erfahren wir endlich i ...

Im Bestand seit: 08.06.2010

Verfügbar

Moers, Walter

Die Stadt der Träumenden Bücher

4.3

Können Bücher wirklich träumen?  Bücher können alles – sogar töten!   Walter Moers e ...

Im Bestand seit: 08.06.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Sapkowski, Andrzej

Das Erbe der Elfen

Hexer-Saga; 1

4.1

Seit dem blutigen Überfall auf Cintra ist Ciri, die Thronerbin des Reiches, verschollen. Doch es geh ...

Im Bestand seit: 08.06.2010

Verfügbar

Sapkowski, Andrzej

Das Schwert der Vorsehung

Geralt-Saga; 2

4.2

Untiere, Dämonen, Spannung und Witz "Was soll man von dir halten - ein Hexer, der jeden zweiten Tag  ...

Im Bestand seit: 08.06.2010

Verfügbar

Sapkowski, Andrzej

Der letzte Wunsch

Geralt-Saga; 1

3.9

Ein ungewöhnlicher Fantasy-Roman Der Hexer Geralt von Riva verdient sein Geld mit Kämpfen gegen Unge ...

Im Bestand seit: 08.06.2010

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Der Greif: Collector's Edition

3.0

Als Mark in den Schwarzen Turm eindringt, ahnt er nicht, welche Kräfte er entfesselt. Der Greif, der ...

Im Bestand seit: 08.06.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024