muensterload.de. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.921-3.940 von 4.563


Stroud, Jonathan

Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Gänsehaut und schlaflose Nächte garantiert - für Fans von Bartimäus!

4.5

Die große Serienverfilmung der Erfolgsreihe nun auf NetflixLONDON, ENGLAND: In den Straßen geht des  ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Verfügbar

Hassencamp, Oliver

Die Jungen von Burg Schreckenstein

4.5

Band 1 der SchreckensteinerDie Schulraumsituation in Neustadt ist unerträglich geworden und es gibt  ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Schmitt, Petra Maria; Dreller, Christian

Warum brauchen Haie keinen Zahnarzt?

Geschichten für neugierige Kinder

3.3

Hier wird Wissen zum Hörspaß! Spannende Geschichten beantworten die Fragen wissbegieriger Kinder, wi ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Verfügbar

Becker, Ben

Bruno, der Junge mit den grünen Haaren

Hörspiel

4.2

Bruno. Der Junge mit den grünen Haaren gelesen von Ben Becker Der kleine Bruno hat seinen eigenen Ko ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Verfügbar

Greenwald, Tommy

Charlie Joe Jackson - Lesen verboten!

4.5

Charlie Joe Jackson ist der geborene NICHT-Leser. Niemals würde er seine Zeit freiwillig mit Büchern ...

Im Bestand seit: 21.10.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra

Clockwork Princess

Chroniken der Schattenjäger (3):

4.7

Tessa Gray sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den H ...

Im Bestand seit: 12.10.2013

Verfügbar

Masannek, Joachim

V8 - Komm, wenn du dich traust!

Hörspiel zum Kinofilm. Buch 1 + 2.

2.5

Das Hörspiel zum Buch- und Filmhiglight! David ist besessen von seinem Traum: Er will Rennfahrer wer ...

Im Bestand seit: 05.10.2013

Verfügbar

Child, Lauren

Anja Stadlober liest Lauren Child "Ruby Redfort - Gefährlicher als Gold"

Ruby Redfort ; [1]

4.5

Die jüngste Geheimagentin der Welt Rubys Regel Nr. 1: Man weiß nie genau, was als nächstes passiert! ...

Im Bestand seit: 05.10.2013

Verfügbar

Herrmann, Elisabeth

Schattengrund

4.2

Wie ein Flüstern im Sturm. Der neue Jugendroman von THRILLER-STAR Elisabeth HerrmannDie 17-jährige N ...

Im Bestand seit: 05.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Terry, Teri

Gelöscht

Dystopie-Trilogie Band 1

4.7

Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer ve ...

Im Bestand seit: 24.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!

ein Comic-Roman

4.5

Greg steht vor neuen großen Herausforderungen. Der Valentinstag rückt näher, und er hat immer noch k ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik

ein Comic-Roman

4.7

Greg ist in großen Schwierigkeiten. In der Schule wurden Dinge beschädigt, und er ist in Verdacht ge ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

ein Comic-Roman

4.6

Greg hat es offenbar eilig, schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee? Jedenf ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat Sommerferien, und die würde er am liebsten Video spielend im Wohnzimmer verbringen. Doch le ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Muchamore, Robert

Top Secret 2 - Heiße Ware

4.6

Aufregenden Einsätze in allen Teilen der Welt - Action und Spannung pur!In den Fängen der Drogenmafi ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

ein Comic-Roman

4.6

Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Seine Eltern aber scheinen das nicht zu verstehen. Sie d ...

Im Bestand seit: 03.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

ein Comic-Roman

4.6

Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind ...

Im Bestand seit: 03.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentli ...

Im Bestand seit: 03.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Vriens, Jacques

Für Akkie!

Roman

4.4

Starke Mädchen weinen nicht!Die zwölfjährige Akkie ist immer dabei, wenn etwas los ist. In ihrer Kla ...

Im Bestand seit: 31.07.2013

Verfügbar

Ungar, Richard

Die Time Catcher

4.1

Es ist Zeit für neue Helden! Durch die Zeit zu reisen, um unbezahlb ...

Im Bestand seit: 31.07.2013

Verfügbar