muensterload.de. Sport Fitness Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 311


Neveling, Elmar

Jürgen Klopp

DIe Biografie

Vom Zweitligaspieler zum Meistertraine ...

Im Bestand seit: 22.09.2020

Verfügbar

Reng, Ronald

Miro

Die offizielle Biografie von Miroslav Klose | Nominiert für das Fußballbuch des Jahres 2020

5.0

Miroslav Klose war einzigartiger Torjäger und selbstloser Teamspieler. Einen wie ihn wird es im Prof ...

Im Bestand seit: 02.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

3.5

Geocaching ist in aller Munde. Hunderttausende in Deutschland, Österreich und der Schweiz betreiben  ...

Im Bestand seit: 15.07.2020

Verfügbar

Kerkeling, Ralf; Graf, Stefan

Ohne Mampf kein Dampf

Optimale Ernährung für Ausdauersportler

4.0

Mehr als Pasta-Party und Proteinriegel: So macht Fitness-Ernährung Spaß! Ohne eine gute Mahlzeit geh ...

Im Bestand seit: 23.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Francia, Luisa

Ballzauber - Die Magie des Fußballs

Was ist ein Hattrick? Wenn ein Fußballspieler es schafft innerhalb einer Halbzeit drei Tore zu schie ...

Im Bestand seit: 02.06.2020

Verfügbar

Punti, Jordi; Puntí, Jordi

Messi

eine Stilkunde

Lionel Messi ist schon jetzt eine Legende. Mit seinen Erfolgen, Rekorden und Auszeichnungen belegt e ...

Im Bestand seit: 13.05.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Goldmann, Rick; Klein, Günther; Klein, Günter

Eiszeit!

warum Eishockey der geilste Sport der Welt ist

4.2

Eishockey ist eine der schnellsten und härtesten Sportarten der Welt, in Deutschland der populärste  ...

Im Bestand seit: 12.02.2020

Verfügbar

Basler, Mario; Raack, Alex

Eigentlich bin ich ein super Typ

4.3

Nie waren Fußballer langweiliger als heute. Nie weiter davon entfernt, ihren Trainer um Beurlaubung  ...

Im Bestand seit: 02.10.2019

Verfügbar

Wittstamm, Willem

Yoga für Späteinsteiger

4.0

Die Weisheit des Yoga war schon immer die Weisheit des Alters. Auch ohne akrobatische Stellungen und ...

Im Bestand seit: 06.03.2019

Verfügbar

Biermann, Christoph

Matchplan

Die neue Fußball-Matrix. Vollständig überarbeitete und aktualisierte Ausgabe

»Für jeden, der den heutigen Fußball besser verstehen will, ist dieses Buch Pflichtlektüre.« taz. Sc ...

Im Bestand seit: 19.02.2019

Verfügbar

Kretzschmar, Stefan

Hölleluja!

Warum Handball der absolute Wahnsinn ist

4.5

Stefan Kretzschmar steht für Handball wie kein anderer. In den 90er und 2000er Jahren einer der best ...

Im Bestand seit: 15.01.2019

Verfügbar

Thiel, Sophia

Fit & stark mit Sophia

erfolgreich trainieren ohne Geräte : mit Trainingsplan für die Traumfigur

4.1

Die besten Workouts und Übungsanleitungen von Internet-Star Sophia Thiel jetzt endlich in ihrem erst ...

Im Bestand seit: 15.01.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Bönnen, Carsten

Selbstverteidigung für Dummies

»Jeder vermiedene Kampf ist ein gewonnener Kampf!« Getreu diesem Motto können Sie mit »Selbstverteid ...

Im Bestand seit: 29.11.2018

Verfügbar

Krammer, Ludwig

Schweinsteiger

Die Biografie

Spätestens seit dem siegreichen WM-Finale 2014, als er mit Platzwunde 120 Minuten durchspielte, ist  ...

Im Bestand seit: 25.11.2018

Verfügbar

Schulze-Marmeling, Dietrich

Der Fall Özil

Über ein Foto, Rassismus und das deutsche WM-Aus

Nach dem frühen WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft waren für viele Kritiker die Schuldigen rasc ...

Im Bestand seit: 30.08.2018

Verfügbar

Jensen, Björn; Fürste, Moritz; Fürste, Moritz

Nebenbei Weltklasse

aus Liebe zum Sport

Wäre Moritz Fürste Fußballer, wäre er ein Superstar wie Ronaldo, Messi oder Neymar. Doch Geld und me ...

Im Bestand seit: 30.08.2018

Verfügbar

Geocaching ist in aller Munde. Hunderttausende in Deutschland, Österreich und der Schweiz betreiben  ...

Im Bestand seit: 01.08.2018

Verfügbar

Hasenpflug, Martin

Profi-Fußballtraining für alle

Wo wird heutzutage professionell trainiert? In den 25.000 Amateurklubs Deutschlands kaum. Mit der ri ...

Im Bestand seit: 18.07.2018

Verfügbar

Lobinger, Tim

Verlieren ist keine Option

Mein Kampf gegen den Krebs

4.6

»Hatte ich bisher meine Angst halbwegs im Zaum halten können, erfasste mich nun die Panik. Was war e ...

Im Bestand seit: 18.06.2018

Verfügbar

Schneider, Daniel

Momente für die Ewigkeit

Fußball. Leben. Glaube

Es ist der Monat im Jahr 2018, auf den sich ganz Fußball-Deutschland freut: vom 14. Juni bis zum 15. ...

Im Bestand seit: 18.06.2018

Verfügbar