muensterload.de. Detektive Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-125 von 125


Mankell, Henning

Der Mann, der lächelte (Ein Kurt-Wallander-Krimi 5)

4.3

Kurt Wallander ist am Ende. Seit diesem Zwischenfall, bei dem er in Notwehr töten musste, ist er beu ...

Im Bestand seit: 08.06.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Nesbø, Jo

Erlöser (Ein Harry-Hole-Krimi 6)

4.3

Zugegeben, der Osloer Kommissar Harry Hole kann sich einer gewissen Faszination nicht entziehen. Als ...

Im Bestand seit: 08.06.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Mankell, Henning

Die Pyramide (Ein Kurt-Wallander-Krimi)

4.3

Kurt Wallander ist 42 Jahre alt, jetzt Kriminalkommissar in Ystad und gerade von seiner Frau Mona ge ...

Im Bestand seit: 08.06.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Qiu, Xiaolong

Rote Ratten

Oberinspektor Chens vierter Fall

3.8

Eine Reise nach Amerika, davon hat Oberinspektor Chen schon lange geträumt. Und nun soll der dichten ...

Im Bestand seit: 08.06.2010

Verfügbar

Mankell, Henning

Der Feind im Schatten

Roman

4.3

Dieser neue Wallander-Thriller führt direkt in den Kalten Krieg und in die schwedische Nachkriegsges ...

Im Bestand seit: 31.05.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024