muensterload.de. Zickzackkind

Seitenbereiche:

Zickzackkind

Zickzackkind

Auteur: Grossman, David

Année: 2018

Langue: Allemand

Étendue: 432 P.

Disponible

Contenu:
In seinem Roman Zickzackkind - im Hanser Kinderbuchprogramm erschienen - greift Grossman das Thema des Erwachsenwerdens erneut auf: Bevor Nono seine Bar-Mizwa hat und erwachsen wird, muss er eine abenteuerliche Reise bestehen, auf der er seinen Großvater, einen langjährigen Ganoven, kennen lernt, die Wahrheit über die Liebesgeschichte seiner Eltern erfährt und langsam begreift, dass er von nun an sein Leben selbst in die Hand nehmen muß.
Informations sur l’auteur:
David Grossman, 1954 in Jerusalem geboren, ein dezidierter Verfechter einer friedlichen Lösung des Nahostkonflikts, gehört wegen seiner differenzierten politischen Haltung und ungewöhnlichen Erzählfantasie zu den herausragenden Schriftstellern der jüngeren Generation.

Titre: Zickzackkind

Auteur: Grossman, David

Éditeur: Hanser, Carl

ISBN: 9783446260757

Catégorie: Fiction Jeunesse

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours