muensterload.de. Kings of Chaos (1). Zahm wie Schulhofhaie

Seitenbereiche:

Kings of Chaos (1). Zahm wie Schulhofhaie

Kings of Chaos (1). Zahm wie Schulhofhaie

Auteur: Leonhardt, Jakob M.

Série: Kings of Chaos

Année: 2018

Langue: Allemand

Étendue: 160 P.

Devrait être disponible à partir de: 13 mai 2024

4.4

Contenu:
Als ich ins Haifischbecken meiner neuen Schule springe, also den Schulhof betrete, ist mir sofort klar, mit wem ich es hier zu tun kriege. Abdi grinst wie ein T-Rex vorm Frühstück und führt seine Gang direkt auf mich zu. Gleich werden sie mich zu Fischfutter verarbeiten. „Binisch King of School“, verkündet Abdi und da passiert mir leider etwas sehr Dummes: Ich fange an zu lachen, laut und wiehernd. Ich krieg mich gar nicht wieder ein. King of School? Träum weiter! Es wird hier ganz sicher nur einen King geben, und der - bin ich!

Titre: Kings of Chaos (1). Zahm wie Schulhofhaie

Série: Kings of Chaos

Auteur: Leonhardt, Jakob M.

Illustrateur: Heidel, Sebastian

Éditeur: Arena

ISBN: 9783401807607

Catégorie: Racine

Taille du fichier: 39 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
0 Disponible
1 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
7
Moyenne des avis :