muensterload.de. Villa Wunderbar. Ein Waschbär zieht ein

Seitenbereiche:

Villa Wunderbar. Ein Waschbär zieht ein

Villa Wunderbar. Ein Waschbär zieht ein

Band 1

Auteur: Svensson, Linnea

Série: Villa Wunderbar-Reihe

Année: 2017

Langue: Allemand

Durée: 86 min

Disponible

5.0

Contenu:
Hereinspaziert in die Villa Wunderbar! In der alten Villa Wunderbar wohnen alle unter einem Dach: Mathilda mit ihren Eltern und dem großen Bruder, ihr Freund Joschi mit seiner Mama und dem schrägen Erfinderpapa sowie Oma Hilde und Opa Günther. Im Erdgeschoss der Villa betreiben Matildas und Joschis Mama zusammen einen Waschsalon mit Café. Dort nistet sich eines Tages in einer der Waschmaschinentrommeln ein kleiner Waschbär ein. Er wird Henri getauft, nach Uroma Henriette – die kennt zwar keiner mehr, mit ihren Augenringen auf dem Foto im Flur sieht sie dem Waschbären aber verdächtig ähnlich. Und eins steht fest: In diesem Haus ist kein Tag wie der andere!Mit großer Spielfreude liest Martin Baltscheit die abgeschlossenen kurzen Familiengeschichten. (Laufzeit: 1h 26)
Informations sur l’auteur:

Martin Baltscheit, geboren 1965, ist als Illustrator, Sprecher und Autor von Kinderbüchern, Theaterstücken und Hörspielen ein Multitalent. Für seine Arbeiten erhielt er zahlreiche Auszeichnungen. Martin Baltscheit lebt in Düsseldorf.

Linnea Svensson, das sind: Sandra Grimm und Ann-Katrin Heger, die viel Spaß mit der wunderbaren Villa und ihren lustigen Bewohnern hatten. Klar, dass die beiden am liebsten selbst dort einziehen würden. Auf den Dachboden. Oder ins Nebenhaus. Oder ins Haus gegenüber. Auf jeden Fall so nah wie möglich!

Titre: Villa Wunderbar. Ein Waschbär zieht ein

Série: Villa Wunderbar-Reihe

Auteur: Svensson, Linnea

Interprète: Baltscheit, Martin

Éditeur: der Hörverlag

ISBN: 9783844527360

Catégorie: Fiction Jeunesse, Pour les tout-petits

Taille du fichier: 84 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 10 jours

Nombre d’avis:
3
Moyenne des avis :