muensterload.de. Die schwarze Gefahr

Seitenbereiche:

Die schwarze Gefahr

Die schwarze Gefahr

Der Blackthorn-Code ; 2

Auteur: Sands, Kevin

Série: Der Blackthorn-Code

Année: 2017

Langue: Allemand

Durée: 415 min

Disponible

3.8

Contenu:
Folge dem Apothekerlehrling Christopher Rowe erneut ins London des 17. Jahrhunderts! Im ersten Teil der Reihe, 'Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten', bekämpfte er mit Hilfe seines Freundes Tom die drohende Gefahr des Erzengel-Kults - eine brandgefährliche Herausforderung. Im zweiten Teil steht Christopher nun einem noch mächtigeren Gegner gegenüber, der nicht nur ihn, sondern die ganze Stadt bedroht.
Informations sur l’auteur:
Kevin Sands hat Theoretische Physik studiert und bereits als Wissenschaftler, Unternehmensberater, Lehrer und professioneller Pokerspieler gearbeitet. Er lebt in Toronto. 'Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten' war sein Debüt.

Titre: Die schwarze Gefahr

Série: Der Blackthorn-Code

Auteur: Sands, Kevin

Récitant: Rohrbeck, Oliver

Éditeur: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742401496

Catégorie: Bibliothèque jeunesse, Aventure & suspense

Taille du fichier: 404 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 10 jours

Nombre d’avis:
10
Moyenne des avis :