muensterload.de. Das Turnier von Gorlan

Seitenbereiche:

Das Turnier von Gorlan

Das Turnier von Gorlan

Die Chroniken von Araluen ; [13] ; wie alles begann

Auteur: Flanagan, John

Série: Die Chroniken von Araluen

Année: 2016

Langue: Allemand

Étendue: 323 P.

Disponible

4.5

Contenu:
Ein mitterlalterliches Königreich, bedroht von bösen Kräften und ungeheuerlichen Kreaturen, verteidigt von einem jungen Waldläufer und seinen Freunden - willkommen in Araluen! Bevor sie die berühmtesten Waldläufer des Reiches wurden, waren Walt und Crowley nichts als zwei Freunde, die sich vorgenommen hatten, die Welt zu erobern. Und nichts brauchte das wankende Reich Araluen mehr als zwei Helden! König Oswald dämmert dahin, Prinz Duncan, so gehen Gerüchte, treibt im Norden des Reiches als Raubritter sein Unwesen, während der Ränke schmiedende Baron Morgarath immer mehr machthungrige Ritter auf seine Seite zieht. Walt und Crowley machen sich auf, den Prinzen zu suchen und die versprengte Truppe der Waldläufer um sich zu scharen ... Spannende und actionreiche Abenteuer in einem fantastisch-mittlalterlichen Setting - erfahre alles zur Vorgeschichte der "Chroniken von Araluen". Alle Bücher der "Die Chroniken von Araluen - Wie alles begann"-Reihe: Das Turnier von Gorlan (Band 1) Die Schlacht von Hackham Heath (Band 2)
Informations sur l’auteur:
John Flanagan arbeitete als Werbetexter und Drehbuchautor, bevor er das Bücherschreiben zu seinem Hauptberuf machte. Den ersten Band von "Die Chroniken von Araluen" schrieb er, um seinen 12-jährigen Sohn zum Lesen zu animieren. Die Reihe eroberte in Australien in kürzester Zeit die Bestsellerlisten.

Titre: Das Turnier von Gorlan

Série: Die Chroniken von Araluen

Auteur: Flanagan, John

Traducteur: Eisold-Viebig, Angelika

Éditeur: cbj

ISBN: 9783641201128

Catégorie: Bibliothèque jeunesse, Fantasy & science-fiction

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
16
Moyenne des avis :