muensterload.de. Lieben und lieben lassen

Seitenbereiche:

Lieben und lieben lassen

Lieben und lieben lassen

Dare 5 - Roman

Auteur: Phillips, Carly

Série: Dare

Année: 2016

Langue: Allemand

Étendue: 193 P.

Devrait être disponible à partir de: 25 avr. 2024

4.1

Contenu:
Olivia Dare und Dylan Rhodes teilen nicht nur die Leidenschaft fürs Football – zwischen ihnen knistert es gewaltig, und sie haben tiefe Gefühle füreinander. Dennoch hat Olivia die Beziehung zu ihrem Traummann Dylan beendet, bevor diese überhaupt richtig loslegen konnte. Doch Dylan ist kein Mann, den man so einfach loswird. Bei einem Businesstrip nach Arizona versucht er mit allen Mitteln, Olivia für sich zu gewinnen. Doch wird seine Liebe zu ihr auch anhalten, wenn er ihre dunkelsten Geheimnisse und Ängste erfährt?
Informations sur l’auteur:
Carly Phillips, eine New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerautorin, hat über 50 prickelnde Liebesromane geschrieben, mit heißen Männern, starken Frauen und den emotional fesselnden Geschichten, die ihre Leser*innen inzwischen erwarten und lieben. Sie ist glücklich verheiratet mit ihrer Collegeliebe, hat zwei fast erwachsene Töchter und drei verrückte Hunde, die auf ihrer Facebook-Fan-Page und ihrer Website zu bewundern sind. Carly Phillips liebt die sozialen Medien und steht in engem Kontakt mit ihren Leser*innen.

Titre: Lieben und lieben lassen

Série: Dare

Auteur: Phillips, Carly

Traducteur: Sturm, Ursula C.

Éditeur: Heyne

ISBN: 9783641190729

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Amour & relations

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
0 Disponible
1 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
67
Moyenne des avis :