muensterload.de. Das andere Tier

Seitenbereiche:

Das andere Tier

Das andere Tier

Ratamo ermittelt ; Thriller

Auteur: Soininvaara, Taavi

Série: Arto Ratamo ermittelt

Année: 2014

Langue: Allemand

Étendue: 371 P.

Disponible

4.2

Contenu:
In tödlicher Mission. Bei Ratamo, dem Liebhaber schwieriger Frauen, kühlen Biers und siedender Saunagänge, scheint alles unverändert: Er macht sich Sorgen um seine 14-jährige Tochter, und sein Exchef betritt noch immer ungefragt die Wohnung. Doch etwas ist anders: Ratamo hat eine Hüfte aus Titan und ist psychisch labil. Als er mit Schmerzmitteln und eisernem Willen seinen Dienst antritt, wird er sofort degradiert. Trotzdem ist er mitten im Geschehen: eine Leiche, kriminelle Geschäfte mit illegalen Einwanderern und atomares Wettrüsten im explosiven Nahen Osten ... 'Taavi Soininvaara ist der Meister des finnischen Krimis.' Süddeutsche Zeitung.

Titre: Das andere Tier

Série: Arto Ratamo ermittelt

Auteur: Soininvaara, Taavi

Traducteur: Uhlmann, Peter

Éditeur: Aufbau

ISBN: 9783841208279

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Thriller

Taille du fichier: 4 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
65
Moyenne des avis :