muensterload.de. Wilsbergs Welt

Seitenbereiche:

Wilsbergs Welt

Wilsbergs Welt

Kurzgeschichten mit und ohne Wilsberg

Auteur: Kehrer, Jürgen

Année: 2012

Langue: Allemand

Étendue: 187 P.

Devrait être disponible à partir de: 2 avr. 2024

3.6

Contenu:
Seit Jürgen Kehrer Anfang der Neunzigerjahre Georg Wilsberg aus der Taufe gehoben hat, begeistert der münstersche Privatdetektiv mit seinem lakonischen Witz ein Millionenpublikum. Zunächst zwischen Buchdeckeln, seit einigen Jahren auch samstagabends im ZDF. Mit Leonard Lansink hat die Figur ein Gesicht bekommen - aber wie denkt eigentlich der "echte" Georg Wilsberg über sein Filmdouble? Das erfahren Sie in Wilsbergs Welt, einer Geschichtensammlung über Wilsberg und den Rest der Welt. Alle Storys stammen aus der Feder des geistigen Wilsberg-Vaters Jürgen Kehrer und sind zum Teil noch unveröffentlicht und exklusiv für diese Sammlung geschrieben.
Informations sur l’auteur:
Jürgen Kehrer, geboren 1956 in Essen, lebt in Münster. Er ist der geistige Vater des Buch- und Fernsehdetektivs Georg Wilsberg. Neben bisher achtzehn Wilsberg-Krimis (zuletzt zus. mit Petra Würth: Todeszauber), verfasste er mehrere Wilsberg-Drehbücher, veröffentlichte historische Kriminalromane, Sachbücher zu realen Verbrechen sowie zahlreiche Kurzgeschichten. 2009 erschien sein Thriller Fürchte dich nicht!, dessen Verfilmung zurzeit in Vorbereitung ist.

Titre: Wilsbergs Welt

Auteur: Kehrer, Jürgen

Éditeur: GRAFIT

ISBN: 9783894258702

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
13
Moyenne des avis :