muensterload.de. Wirklich alles über Männer

Seitenbereiche:

Wirklich alles über Männer

Wirklich alles über Männer

wie sie kommen - wie sie bleiben

Auteur: Wilde, Anna

Année: 2013

Langue: Allemand

Étendue: 204 P.

Devrait être disponible à partir de: 17 avr. 2024

2.8

Contenu:
Schön, schlau, selbstbewusst - aber ohne Mann? Viel zu viele kluge, schöne, erfolgreiche Frauen suchen verzweifelt nach dem Richtigen. Warum? Sie scheitern an dem Irrglauben, dass der Mann ein ebenso komplexes und souveränes Wesen sei wie sie. Weit gefehlt: Kerle ticken einfach anders! Dating-Expertin Anna Wilde gibt die ultimative Antwort auf die Männerprobleme der Frau von heute. Mal ehrlich: Selbst wenn man Karriere bis in die Vorstandsetage gemacht oder innere Werte wie der Dalai Lama hat - im Kampf um den Mann, allzu oft ein Steinzeitmodell, ist das meist ein Handicap. Also aufgeben? Bloß nicht. Man kann jeden haben, auch den ganz persönlichen Traummann. Doch nur wer als geniale Mogelpackung daherkommt, hat eine Chance auf den Sechser im Liebeslotto. Mit viel Humor und taktisch versiert erklärt Anna Wilde, wie Männer ticken, worauf sie stehen, was sie in den erotischen Wahnsinn treibt - und wie aus dem Flirt eine feste Beziehung wird, in der Frauen selbstbestimmt bleiben, ohne ihre Weiblichkeit zu verlieren. Alle Dos und Don'ts auf einen Blick - Erfolg garantiert! Mit der perfekten Methode, um Männer nach allen Regeln der Kunst ins Netz zu locken - und dort zu behalten!
Informations sur l’auteur:
Anna Wilde, geboren 1977, brach ein Studium der Kunstgeschichte ab und jobbte eine Weile in der Gastronomie, bevor sie als Mitarbeiterin einer Online-Partneragentur und Expertin für zwischenmenschliche Beziehungen ihre wahre Berufung fand. Die Männer kamen und gingen in ihrem Leben, doch mit ihrer besten Freundin verbindet sie eine fünfzehnjährige Freundschaft.

Titre: Wirklich alles über Männer

Auteur: Wilde, Anna

Éditeur: Aufbau

ISBN: 9783841205728

Catégorie: Traités & guides, Croissance personnelle, Femme

Taille du fichier: 522 Ko

Format: ePub

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
30
Moyenne des avis :