muensterload.de. Agent 21 - Im Zeichen des Todes

Seitenbereiche:

Agent 21 - Im Zeichen des Todes

Agent 21 - Im Zeichen des Todes

Band 1

Auteur: Ryan, Chris

Série: Die Agent 21-Reihe

Année: 2012

Langue: Allemand

Étendue: 320 P.

Devrait être disponible à partir de: 1 avr. 2025

4.6

Contenu:
Ein Auftrag, der ihn das Leben kosten kann Als der 14-jährige Zak seine Eltern unter ungeklärten Umständen verliert, weiß er noch nicht, wie sehr das sein Leben verändern wird. Ein seltsamer Mann taucht plötzlich auf und bietet dem Jungen eine neue Existenz an: Aus Zak wird AGENT 21. Er weiß nicht, was mit Nr. 1-20 passiert ist, doch am Ende seiner Mission soll er erfahren, was es mit dem Tod seiner Eltern auf sich hat. Zaks erster hochriskanter Auftrag führt ihn nach Mexico. Er soll sich mit dem Sohn des skrupellosen Drogenbosses Martinez anfreunden – um so an Informationen über eines der mächtigsten Kokainkartelle weltweit zu kommen. Alles läuft wie geplant, bis Martinez’ Häscher Calaca Verdacht schöpft ..."Agent 21" ist eine actiongeladene, packende Agenten-Thriller-Reihe mit exotischen Settings und hochbrisanten Einsätzen. Chris Ryan fesselt seine Leser mit technischer Detailgenauigkeit und irrwitziger Action.Alle Bände der »Agent 21«-Reihe: Agent 21 - Im Zeichen des Todes (Band 1) Agent 21 - Reloaded (Band 2) Agent 21 - Codebreaker (Band 3) Agent 21 - Survival (Band 4) Agent 21 - Dead End (Band 5)
Informations sur l’auteur:

Chris Ryan wurde 1961 in Newcastle, England, geboren. Zehn Jahre lang war er für die SAS, die britische Eliteteinsatztruppe, tätig. Er war an verschiedenen militärischen und verdeckten Operationen beteiligt und Leiter eines Antiterrorteams. Im Golfkrieg war er das einzige Mitglied eines achtköpfigen Teams, dem die Flucht aus dem Irak gelang, und erhielt dafür eine Ehrenmedaille. In den letzten Jahren verfasste er mehrere Actionthriller, die sofort Einzug in die Bestsellerlisten hielten.

Tanja Ohlsen studierte klassische Archäologie und Anglistik in Heidelberg und Berlin. Neben ihrer Tätigkeit auf verschiedenen Ausgrabungen machte sie ihre staatliche Übersetzerprüfung im Fachgebiet Geisteswissenschaften und hat mittlerweile über 150 Titel aus dem Englischen, Norwegischen und Dänischen übersetzt. Wenn sie nicht gerade übersetzt, unternimmt sie mit Vorliebe lange Expeditionen mit dem Seekajak an der norwegischen Küste.

Titre: Agent 21 - Im Zeichen des Todes

Série: Die Agent 21-Reihe

Auteur: Ryan, Chris

Traducteur: Ohlsen, Tanja

Éditeur: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641081843

Catégorie: Bibliothèque jeunesse, Aventure & suspense

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
63
Moyenne des avis :